Aktueller Inhalt von schranke01

  1. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bedanken möchte ich mich nicht, auch wenn es aufgrund der zweiten Hälfte in meinen Augen nicht unverdient war. Drücke die Daumen, dass ihr es noch schafft. Würde gerne in der kommenden Saison mit dem Kleeblatt auf den Betze - da war ich nämlich noch nicht.
  2. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Zu deinem ersten Satz: Meinst du die 11 Minuten Nachspielzeit in Regensburg oder gibt es da noch etwas? Falls es die Nachspielzeit ist, ist das als HSV-Fan sicher schwierig zu verdauen, aber dass dies eine Verschwörung der DFL war, ist dann schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Ich glaube...
  3. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ehrlich gesagt ist das meine einzige Hoffnung. Die Leistung in Osnabrück war vor allem in Hälfte eins so dermaßen unterirdisch, dass mir momentan der Glaube fehlt, dass es irgendwo in dieser Liga ein Team gibt, das derzeit noch schlechter ist.
  4. schranke01

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    An mein Herz, Bruder! Endlich einer, der die Genialität des Songs "Rogues En Vogue" verstanden hat! Ich liebe diesen auch sehr. Und dennoch hat Mühlmann damals Recht gehabt mit der Kritik, die Gitarren klängen wie "gegen den Wind gestimmte Rasierapparate". Ich mag auch "Winged & Feathered"...
  5. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sollte der Effzeh die Klasse halten in dieser Saison, bekommt er mit Urbig einen überragenden Torwart zurück, der in meinen Augen auch in Liga 1 ein starker Rückhalt sein kann. Bei Lemperle bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich war am Sonntag im Ronhof, und natürlich war der Punkt für das...
  6. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der große Unterschied zwischen Liga 2 und Liga 3 sind die Einnahmen durch TV-Geld. In der 2. Bundesliga sind es gerne 10 Millionen und mehr (je nach Tabellenplatz und Platzierungen der Vorjahre), in der 3. Liga sind es, wenn überhaupt, 1 Million.
  7. schranke01

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Schau mal hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/achtung-deaf-forever-58-ab-sofort-vorbestellbar.21576/page-2
  8. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich glaube, da irrst du. Viele Fußballclubs, egal ob im Profi- oder Amateurbereich, würden gerne auf so eine Bilanz zurückblicken. Volker Finke ging zum Juni 2007. Es folgte Robin Dutt. Egal, ob man ihn gut findet oder weniger gut, er war vier (!) volle Jahre Trainer beim SC Freiburg. Darauf...
  9. schranke01

    Gamma Ray

    Dann habe ich den Überblick verloren. Wie ist denn das aktuelle Line-Up von Gamma Ray?
  10. schranke01

    Gamma Ray

    Ja, der Set damals war länger, also zumindest beim Konzert in Erlangen - da war ich nämlich dabei. Hansen blödelte viel ("Happy, happy Gammay Ray, Gamma Ray, Gamma Ray" und irgendwas mit "Hyper! Hyper!"), aber es war insgesamt wirklich sehr, sehr gut in meiner Erinnerung. Komischerweise sagen...
  11. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Zu den Aufsteigern aus der 2. Bundesliga: Ich glaube, dass das Kleeblatt das noch kleinere Stadion im Vergleich zu Paderborn hat.
  12. schranke01

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dann kann man dem HSV wohl zum Aufstieg gratulieren. Als Katastrophentourist ist diese Entscheidung natürlich sehr schade. Aber für den HSV ist es in meinen Augen eine gute.
  13. schranke01

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Gar nicht mitbekommen. Wo hast du das gelesen? Angesichts Jons Lebenswandel hoffe ich, dass er die Veröffentlichung, so sie denn kommt, auch noch miterlebt. Edit: Jetzt gefunden im Netz. Marmorboden. Wo der Mann sich auch aufhält ;-)
  14. schranke01

    Bruce Dickinson

    Was man hier schon wieder lesen muss :D In meiner Welt ist das nicht der Fall! Aber da es hier um Bruce solo geht: Mir gefällt auch die Skunkworks, auch wenn die anderen Scheiben noch etwas besser sind für meine Ohren. Bin sehr gespannt auf das neue Album und liebäugele mit Mannheim.
  15. schranke01

    Faszinierend schlechte Musik

    Hilfe! Was ist das? Das klingt - schlimm!
Zurück
Oben Unten