Aktueller Inhalt von Schwatvogel

  1. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Schade, dass Expander wegfallen, aber klasse Arbeit vom Taunus Metal Team :)
  2. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Im Normalfall säße ich jetzt in der U3 Richtung Oberursel, mit der entsrpechenden Marschverpflegung.. Aber coole Sache mit dem Livestream, damit wären wir für heute Abend ja schon mal gerüstet :D
  3. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Anwesenheitsliste 2021 @Reinhold @Waspmaniac @Iced_Örv @Schwatvogel
  4. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Danke für die Info! Nun denn, ich werde mein Ticket behalten, bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
  5. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Thanks for nothing, Nurgle. Asshole.
  6. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Hoffen wir mal das Beste. Ich wäre aber durchaus nicht sehr angetan, wenn das Festival tatsächlich abgesagt werden müsste.
  7. Schwatvogel

    Death

    Ach, scheiße. Ruhe in Frieden, Sean. 48 ist definitiv kein Alter zum Abtreten. :/
  8. Schwatvogel

    Never Surrender Fest Vol. III 5. - 7.11.20

    Ich hab mir das Ticket dann mal geordert. Mal sehen, was das wird..
  9. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Anwesenheitsliste: @Alt-Metaller + Leo + Kumpel @Waspmaniac @Fahrer @adi + Lise @Schwatvogel + Kumpels
  10. Schwatvogel

    Never Surrender Fest Vol. III 5. - 7.11.20

    Mal sehen, wie sich das Line-Up entwickelt...
  11. Schwatvogel

    XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

    Joa, ich schätze ich sollte dann zeitnah auch mal zum Lucky Star Records watscheln um mir ein Ticket zu sichern.. :)
  12. Schwatvogel

    Der Weltraum.... unendliche Weiten

    So sehr ich die Entdeckung von Phänomenen, die auf eine "Umgehbarkeit" der Lichtgeschwindigkeitsbarrier schließen lassen, so als theoretische Grundlage für jegliche Superluminalantriebs-Spekulationen, hart feiern würde, so sehr weiß ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit dieser Phänomene...
  13. Schwatvogel

    DISMEMBER

    Das könnte was werden. In Schweden war ich eh noch nicht, daher feine Sache :)
  14. Schwatvogel

    BRAINCRUSHER IN HELL FESTIVAL 2018

    Wenn ich das seh... Nope, andere Bleibe, ganz klarer Fall.
Zurück
Oben Unten