Aktueller Inhalt von SCRRobby

  1. SCRRobby

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    ARROGANZ kündigen neues Album "Quintessenz" an! The Death Doom Punks are back! Jetzt vorbestellbar! Erste Video-Single "Doungeon Soul": https://youtu.be/9kx0ZT-Q38M Preorder and more: https://supremechaos.com/artists/arroganz/ Rumpelt gut nach vorn, Tour mit Master und das Band-eigene...
  2. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ja. Kritik ist angekommen bzw. kann ich selbst nachvollziehen. Das liegt daran, dass wir von eingeschweißten LPs auf PE Overbags umgestellt haben die ja eh jeder zweite Sammler so zu Hause nutzt. Wurde gewünscht. Die Cover sind bei unserem neuen Presswerk Sounds in Vinyl auch ein wenig größer...
  3. SCRRobby

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    Ich vermute die CD, DigiPak haben wir nicht mehr :D Ich korrigiere - wir haben noch ganz ganz ganz wenige.
  4. SCRRobby

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    Jau - CD Pressungen sind leider ne Katastrophe gerade, die Produktion scheint nur weiterzugehen wenn man mehrfach Nachfragt - so war es beim DigiPak der in der Box ist z.B. Daher ändern wir da künftig was dran, das ist so untragbar. Eigentlich war in der Vergangenheit alles super bez...
  5. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ich verlager das mal in ne PM, glaub das ist sinnvoller.
  6. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Die Platten sind richtig schön geworden, schöne Haptik, schöne Farben. Zum Bestellen hier lang: https://supremechaos.de/artists/thronehammer/
  7. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Platten sind fertig, damit die direkt rausgehen können hab ich mich entschieden, die Freitag abzuholen und anschließend zu verpacken.
  8. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Wird gerade konfektioniert. Also Anfang kommender Woche gehen die auf Reisen.
  9. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ja, die müssen nur noch zusammengebaut werden, alles fertig.
  10. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Anfang Januar haben wir noch, aber es waren erst vier (für viele drei) Werktage. Muss erstmal aktuelle Infos einholen, aber der 19. sollte zu halten sein wenn nix schief läuft.
  11. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    I do my very best. Fällt mir gerade ehrlich gesagt schwer, immer jede Mail sofort zu beantworten. Es ist einfach brutal wie viele Nachfragen wir gerade haben. Also nicht bezogen auf Thronehammer sondern auf die Versandgeschwindigkeit. Also so à la wann kommt meine Bestellung an. Kann dann immer...
  12. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Dauert leider noch etwas, die LPs an sich sind fertig, die Cover fehlen noch, sprich noch auf die Druckerei warten. Wir haben das jetzt auf Anfang Januar geschoben, weil natürlich jetzt viele Urlaub haben die nächste Zeit (wir sind aber dauerhaft besetzt). Was noch kommen sollte sind CDs +...
  13. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Bitte Nachricht senden. Hab eine zurück bekommen, die läuft beim Kunden im Player nicht (aber sonst bisher noch von keinen Problemen gehört, liegt wohl am Player, er bestellt stattdessen die LP). Brauche von Dir Name und ggf. Bestellnummer, dann packen wir das Portofrei zur Usurper Box dazu.
  14. SCRRobby

    Eremit (Germany)

    Was viele leider nicht bedenken: Man muss noch Steuer runterrechnen, das sind bis 27% (seit 1.7.2021 muss für jedes EU-Land die jeweilige Steuer berücksichtigt werden). Das ist schon mehr als 1 viertel. Klar kostet die Platte keine 20 € in der Herstellung. Aber a) verkaufst du nicht die gesamte...
  15. SCRRobby

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Jau die erste Auflage wurde zusammen mit der DigiPak-Version hergestellt. Die hatte dann ein Booklet für beide Versionen mit dem Hammer/Sigil Motiv vorn drauf. Die aktuelle Nachpressung hat dann das klassische Kingslayer Motiv und dafür das Hammer/Sigil Motiv als CD-Label. Ist nun spannend dsa...
Zurück
Oben Unten