Aktueller Inhalt von SCRRobby

1. SCRRobby

Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Moin - jo Doch! Da ist alles komplett dabei (Punkt zwei beim Inhalt). Schwere Holzbox mit speziellem Schwarz in Schwarz Artwork, limitiert auf 300 nummerierte Exemplare. Exklusiv nur in dieser Box erhältlich: · Ultra Clear/Schwarz Cloudy Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover mit Textblatt, limitiert...
  2. SCRRobby

Nocte Obducta

2033 :D Wir werden sehen ;)
  3. SCRRobby

Marduk!

Wäre fast heute noch verpackt worden :D Aber dann Montag.
  4. SCRRobby

Marduk!

Jau - leider :o/ Mussten einen neuen Bestellen + Ersatzteile, theoretisch haben wir nun zwei, aber nur theoretisch. Bis man die richtigen Einstellungen mit neuen Geräten / Teilen findet (gerade bei weiß) ist das ein Drama. Wir fluche n gerade mächtig weil wir der Band die Wahl gelassen haben und...
  5. SCRRobby

Marduk!

An den musste ich auch sofort denken.
  6. SCRRobby

Marduk!

Was ist das denn für ein Gedankengang? "Heute scheint zwar die Sonne, aber die grünen..."???
  7. SCRRobby

Marduk!

Danke - genauso würde ich es auch schreiben. Die Boxen sind heftig schwer. Und ich hab die alle bei mir rumstehen. Und auch mit dem Rest triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wir verwenden (als nicht-Fachmänner) auch immer leicht andere Verfahren und Details. Die Struktur und Astlöcher empfinde ich...
  8. SCRRobby

Marduk!

Das willst Du nicht bezahlen - ich kenne natürlich solche Box Sets von Tape Labels in sehr kleinen Auflagen. Ich finde die Teile auch Stark, gerade wenn Du darauf anspielst. Wenn man die Arbeitszeit rechnet, die man da reinstecken müsste in so etwas wäre die Box noch viel viel teurer, das lässt...
  9. SCRRobby

Marduk!

Moin, danke dir erstmal. Und ja - auch die normalen Versionen kommen im Gatefold, ist jetzt klar. Die Goldene Version teilen wir uns übrigens mit Soundpollution, also dem schwedisch/finischen Markt. Sprich außer von uns ist die in D regulär (außer reimport) soweit ich weiß nicht zu bekommen.
  10. SCRRobby

Marduk!

Korrekt, aber eben auch an uns wird sie teuer verkauft ;) Das ist ja der angesprochene Unterschied zwischen Produktionen von uns und Fremdproduktionen die wir zukaufen.
  11. SCRRobby

Marduk!

Jau die Deluxe haben wir auch. Die Gold-Version ist aber limitierter laut meinen Infos (hab aber gerade keine genaue Zahl für die Deluxe) und haben wir halt von Century Media für die Box bekommen. Am normalen VK-Preis von fast 30 € für die goldene sieht man, dass die im Einkauf nicht günstig ist...
  12. SCRRobby

Marduk!

Da wir die Version direkt zukaufen gehe ich von dem gleichen Packaging aus bei der goldenen. Anderes Packaging soll es wohl bei der Clear/Black Splatter geben. Viel zur Haptik der Tonträger kann ich nicht sagen, erst wenn ich alles in Händen habe. Und das ist dann auch erst kurz vor Release.
  13. SCRRobby

Marduk!

Ich zitiere "Ultra schwere Holzbox mit Logo-Lasergravur und Titel plus Nummerierung auf der Rückseite." Ultraschwer würde ich jetzt bei ner Pappholzbox nicht als Eigenschaft nennen :D "Gesamtgewicht: ~2,6kg" Als vergleich ne typische sehr vollgepackte Stülpdeckelbox wie die letzte Opeth-Box...
  14. SCRRobby

Marduk!

Und nun nochmal als Musik-Fan: Ich finds persönlich mega, denn ich bin zu Zeiten von Opus Nocturne, Nightwing und später mit dem (für mich einschneidenden weil nie zuvor so konsequent dagewesene Raserei) Panzerdivision-Album mit Marduk in gewisser Weise emotional verbandelt, kann mir aber auch...
  15. SCRRobby

Marduk!

Also zum Preis mal ein paar Stichpunkte: - Die Thronehammer Box würde heutzutage auch 100 € kosten statt nur 70 € (early bird) oder 80 €, da Holz teurer, Personal teurer, Vinyl teurer - alles teurer, auch in allen Bereichen. - Die Platten und Mediabooks müssen wir zum Großhandelspreis einkaufen...
Zurück
Oben Unten