Aktueller Inhalt von Seggas

  1. Seggas

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Meines Wissens kann man nur als Abonnent auf die digitalen Ausgaben zugreifen, ich hatte diesbezüglich mal vor einigen Wochen per Mail beim RH angefragt weil ich ePaper aus Platz- und Nachhaltigkeitsgründen bevorzuge. Dort wurde mir das so mitgeteilt. Warum man nicht einfach wie bei so vielen...
  2. Seggas

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Wie funktioniert das mit dem ePaper, muss man dafür Abonnent sein oder kann man auch einzelne Ausgaben kaufen? Habe dass über die App nicht hinbekommen…
  3. Seggas

    CHILDREN OF BODOM

    Danke für den Tipp, seltsam dass die sonst nirgendwo zu bestellen ist...
  4. Seggas

    CHILDREN OF BODOM

    Wollte mir gerne die am Freitag als Vinyl-Rerelease erschienene Tokyo Warhearts bestellen, leider finde ich die in keinem deutschen Store, High Roller kann die auch nicht besorgen. Hat die eventuell schon jemand von Euch bestellt?
  5. Seggas

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ob das Buch „Rust In Peace – The Inside Story Of The Megadeth Masterpiece“ wohl auch in deutscher Sprache erscheint?
  6. Seggas

    Sanctuary - Into the mirror black -Tour -ABGESAGT

    Da ich fußläufig fünf Minuten vom Lükaz entfernt wohne, gibts da nichts zu überlegen . Weiß zufällig jemand, wann der Vorverkauf startet?
  7. Seggas

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ich finde diese ständige Abkürzungen von Albumtiteln ohnehin ganz schlimm. Für mich persönlich würde das einen Satz zu schreiben auch nicht beschleunigen (ich denke mal, dass dies die Intention dahinter sein soll). Beim lesen muss ich ebenfalls zweimal überlegen was gemeint ist. Ansonsten...
  8. Seggas

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Hat die schon jemand von euch? Ich überlege, mir die LP zu bestellen hätte nur gerne gewusst, ob das Remaster gelungen ist.
  9. Seggas

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Freue mich ebenfalls auf die neue von The Midnight. Im allgemeinen stehe ich mehr auf die chilligere Schiene. Hier mal einige Links von Sachen, die ich gerne höre: https://hearthis.at/andy-s/synthwave-chillwave-a-mix-by-andy-s/...
  10. Seggas

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    "DeLorean" heißt der, soviel Zeit muss sein.
  11. Seggas

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Hat sich schon mal jemand hier die Autobiographie als ebook gekauft? Habe heute per Paypal bezahlt und keinen Downloadlink o.ä. erhalten. Da ich über die Rock Hard-Webseite darauf gestoßen bin nahm ich an, dass diese Seite seriös sei. Werde mal noch etwas abwarten und dann ggf. einen Fall aufmachen.
  12. Seggas

    CHILDREN OF BODOM

    Wo bestellt man die am besten vor? Hat jemand Erfahrungen mit Napalam Records? Muss man da bei Vorbestellung sofort bezahlen? Bei Amazon kann man nur die Something Wild in rot vorbestellen. Über JPC habe ich eher negatives gehört. Sonst kann ich keinen Shop finden welcher die Platten anbietet.
  13. Seggas

    DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

    In welcher Ausgabe war das drin?
Zurück
Oben Unten