Aktueller Inhalt von SickDog

  1. SickDog

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Italien kann einfach geilen okkult Rock, nach Blackspell die 2. geniale Entdeckung... https://1782doom.bandcamp.com/
  2. SickDog

    Die DFF Kuttengalerie

    Den gabs für sehr sehr kurze zeit bei Woven Hoof, ist n komplett gewebter backpatch, soweit ich noch weiß auf 50Stück limitiert und instant ausverkauft.
  3. SickDog

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Ja genau das wollen sie ja, lass den Klick in deinem Land, is deren Devise. Aber manchmal isses einfach Pech, bzw. Glück. Heute n Paket aus USA bekommen, ohne Zoll oder Auslagenpauschale, Warenwert 150€...
  4. SickDog

    Paketdienste - Der Meckerthread

    deswegen ja der passus in Klammern ;-)
  5. SickDog

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Jein, kommt irgendwie auf die Lust/Laune des Transportunternehmens an. Bei manchen steht dann etwas in Richtung "Zollabfertigung, bei anderen einfach "zugestellt". Wenns beim Zoll ist, bekomst in den nächsten Tagen einen Brief, in dem steht wie du an dein Zeug kommsz. Zahlungsnachweis nicht...
  6. SickDog

    Kuttenthread

    Da gehen die Philosophien weit auseinander. Vertrete die, das ne Kutte vollgepflastert sein muss und man auch nur eine hat nicht drölfzig verschiedene, bei den nur n paar Patches drauf sind. Nach dem Motto, "Eine Kutte und die gescheit!". Und bei vollgepflasterten Kutten, isses eben üblich, das...
  7. SickDog

    Kuttenthread

    da es n Stick ist, wäre shapen total easy, reicht ne Schere, aber deswegen wird der Patch nicht grösser. Er meinte ja er will nen FETTEN.:-)
  8. SickDog

    Kuttenthread

    Kann dich jetzt nicht namentlich einordnen, aber das mit dem tss-thread muss ich gewesen sein
  9. SickDog

    Kuttenthread

    Geiler Mini BÖC
  10. SickDog

    Kuttenthread

    RazorRay verkauft mitlerweile gewebte Sachen? Kenn den nur als Printpatchhändler, oder handhabt er es wie Riffs, die normal in Shops einkaufen und dann zu Apothekenpreisen wiederverkaufen? Limitierung macht eben die Kohle, versteh es leider auch nicht warum man auf Limitierung besteht, wenn...
  11. SickDog

    Kuttenthread

    Mache in der Regel 50 Stück(Mindestmenge) und das Risoko drauf sitzen zu bleiben hast du halt immer. Gerade wenn man Bock hat kleineren, unbekannteren Bands n bisschen zu helfen. Hab aktuell etliche Patches von Bands die kein Schwein kennt im Shop, weil ich eben Bock drauf hatte, Hälfte der...
  12. SickDog

    Kuttenthread

    Unterschreib ich so, vorallem weil ich genau weiss wieviel er im EK zahlt Qualität ist Bombe, da er wie 80% in der Szene bei DEM Hersteller in China fertigen lässt...
  13. SickDog

    Die DFF Kuttengalerie

    Hab den meaning of Life. Hast auch n paar Patches von mir auf dem Lappen, kann dich nur Grad namentlich nicht einordnen. Schreib mir einfach wegen dem tankard, am besten auf fb
  14. SickDog

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Killer be Killed bringen demnächts n neues Album raus, dann war das auf Facebook vor kurzem doch n Teaser!
  15. SickDog

    Kuttenthread

    n bestimmter perse?
Zurück
Oben Unten