Aktueller Inhalt von SIEMI

  1. SIEMI

    REFUGE / RAGE

    ja, wer das Eine mag sollte auch dem Anderen was abgewinnen können :)
  2. SIEMI

    The Gems --- 2024

    Sehr fein! Im "Wohnzimmer" (Hirsch, Nürnberg) fest eingeplant!
  3. SIEMI

    Thundermother/Cobraspell/Vulvarine 2025

    Fein, ein "Wohnzimmer" Gig im Hirsch zu Nürnberg! :)
  4. SIEMI

    [Biete] 1x Keep it True Hardticket 2024 - für 120€ inkl. Versand

    Hallo Leutz, leider muss ich dieses Jahr passen. :thumbsdown: Daher gebe ich das schöne Hardticket nur in gute Hände für 120€ inkl. Versand ab. PayPal bevorzugt, oder Vorab-Überweisung. PN me--- Gruß, SIEMI
  5. SIEMI

    Spidergawd - Tour 2024

    Nürnberg war ebenfalls sehr unterhaltsam! Årabrot - speziell, aber gerade deswegen ein sehr guter Support. Und Spidergawd haben wie bereits beschrieben mit Vollgas und sympathischer Energie abgeliefert. Tolle Show!
  6. SIEMI

    Visigoth Tour 2024

    die waren ebenfalls beim Rock im Wald (Neuensee/Michelau) am Start... :thumbsdown:
  7. SIEMI

    Tanken in Franken

    Das ist es liebe @aks ! Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es notiert und plane die "Reise" ins New Force :) cheers, SIEMI
  8. SIEMI

    [Biete] Hell Over Hammaburg 2024

    Alles Gute für Euren Kater! Es gibt (zwar nicht viel) aber durchaus wichtigeres als Musik... Gruß aus Nürnberg, SIEMI
  9. SIEMI

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Dann scheint es mir tatsächlich Abzocke zu sein !:thumbsdown:;) Aber ja, man kann natürlich immer über alles diskutieren...aber die "Ersatz-Musiker" sind ohne Frage sehr sehr feine Musiker. Also wenn man AC/DC noch nie gesehen hat... mit Angus und Brian sind ja noch immer die zwei großen...
  10. SIEMI

    Therapy? - Troublegum 30 Tour 2024

    ahhh, Terminkonflikt...Hirsch zu Nürnberg wäre gesetzt, wenn ich da nicht schon zu Kreator, Anthrax und Testament tanze...
  11. SIEMI

    Kreator/Anthrax/Testament - Tour 2024

    ach komm...hab mir eben das Ticket für den Zenith besorgt. 75€ ist für das Paket schon OK. Klar, das Zenith ist nur semi...aber da spielen sie halt :-)
  12. SIEMI

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    genau! Freut Euch und geht hin! Oder lasst es eben bleiben :-) Kreator werde ich dann endlich mal live sehen. Die beiden anderen hab ich schön oft gesehen und ja, war nicht immer nur grandios... Aber ich freu mich solange die Bands unterwegs sind und Spaß machen. Up the irons!
  13. SIEMI

    Metal Church

    Ohje, das war beim Kit Rising wirklich nicht schön zu sehen....ich drück die Daumen, dass sich das wieder bessert...
Zurück
Oben Unten