Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Großartig!! :D
Bei EMP macht es schon lange keinen Spaß mehr zu bestellen. Erstens brauchen sie inzwischen ewig für den Versand, und die Qualität ist...
Drei Durchgänge bisher. Paar gute Songs die aufhorchen lassen, vor allem "Strongest of the Strong". Ansonsten läuft das relativ belanglos vorbei....
Ich bin nun auch dazu gekommen mir das neue Album anzuhören. Fazit: Schade um die 20€, das ist echt Mist!
Joa, könnt ihr "Puh" schreien, aber ich find den belanglos. Die beiden anderen Vorab-Tracks bieten deutlich mehr.
"Let it rain" gefällt mir überhaupt nicht.
Völlig weggeballert und zu unzähligen Tränen gerührt haben mich allerdings "Turn down the World Tonight" und "After all these Years" . Unglaublich...
"With your Love" ...... meine Fresse ist das großartig!
Ich finde dass "Trial by Fire" massiv unterschätzt wird. Für mich ein Götteralbum vor dem Herrn. Was da für Mega-Balladen drauf sind, irre!
"Kiss me softly" hätte ich gerne mit Steve Perry gehört!
Es gibt kein besseres Live-Album als "Hollywood Babylon" von Savatage! Bitte als echte CD & LP Veröffentlichung!
R.I.P. Alec John Such, früherer Bon Jovi Bassist und Mitgründer der Band.
Das billige Computer-Cover is schon mal scheiße. Musikalisch erwarte ich nicht viel mehr.
Nach oben. KISS und Maiden wären noch zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.