Aktueller Inhalt von Silentforce81

  1. Silentforce81

    NECROPHOBIC

    Ich hab Amazon unlimited, das ist nicht das Thema. Ich kann die Platte hören, sowohl auf Vinyl, als auch bei Amazon. Aber wäre es so schwer, dem Käufer auch den DL zur Verfügung zu stellen? Aber egal, Internet kann alles - ich hab den Download.
  2. Silentforce81

    NECROPHOBIC

    Jo, 35, 49€ für das Vinyl incl. Versand, und dann nochmal 9,99€ für den Download.........
  3. Silentforce81

    NECROPHOBIC

    Wieder kein Download zum Vinyl enthalten! Das kotzt mich tierisch an! Hat jemand nen DL für mich?
  4. Silentforce81

    AXEL RUDI PELL

    Freu mich auch drauf, auch wenn die letzten Alben immer das Gleiche geboten haben. Aber ich hoffe ja immer das Beste. Das Cover ist jedenfalls schon mal eine echte Enttäuschung: einfach nur ein billiges KI-Cover. Sehr schade, noch nicht mal das ARP-Logo wurde eingefügt.
  5. Silentforce81

    Scorpions

    Ganz schlimme Grütze
  6. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Mir auch nicht, und ich kauf wirklich oft und viel bei Amazon.
  7. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Doch, war bei mir so. Für 7...€ in den Korb und gekauft, Rechnung kam über 23...€. Hab es dann stornieren müssen. :(
  8. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Schau mal nach ob deine Bestellung jetzt auch auf 23€ geändert wurde.
  9. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Jetzt kostet sie wieder 23€. :D
  10. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Zugeschlagen, vielen Dank.
  11. Silentforce81

    Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

    Hier kannste mal durchschauen: https://www.musik-sammler.de/artist/doro/
  12. Silentforce81

    Schnäppchen...

    Ich hab schon einige Male dort bestellt, und es war immer eine Katastrophe! Erst passiert ewig nichts, auf Nachfrage wird man permanent vertröstet oder es kommt gar keine Antwort. Die Ware kommt zwar irgendwann, aber es dauert insgesamt wirklich ewig! Dafür muss man sagen, dass ich noch nie...
  13. Silentforce81

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Der 12. Juni ist vom Oberbürgermeister von München bereits als Termin für das Olympiastadion bestätigt worden.
  14. Silentforce81

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: Mir war KK schon immer äußerst unsympathisch. Er hat ohne jeden Zweifel etliche JP-Perlen geschrieben oder mitgeschrieben, am musikalischen Talent gibt es nichts zu rütteln. Aber menschlich ist er für mich äußerst fragwürdig. Er wirft...
  15. Silentforce81

    Witze

    Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "In jeden Topf passt ein Dackel."
Zurück
Oben Unten