Aktueller Inhalt von Sir Lord Doom

  1. Sir Lord Doom

    Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

    Nun denn, plaudere ich mal ein wenig über die Hellion Katalog Zeit... Ich hab mich mehr von der Musik zum Schreiben inspirieren lassen, als daß ich sie so großartig fand. Natürlich konnte man in den 90ern noch so herrliches Schlachtengetümmel einbringen, weil der Altherrenmetal damals eben...
  2. Sir Lord Doom

    Euer Doom Album 2019

    2019 war ja richtig voll mit geilstem Doom Crypt Sermon, Magic Circle, Candlemass, Orodruin für mich...noch was?
  3. Sir Lord Doom

    Moin, wer bist Du denn namentlich im wahren Leben?

    Moin, wer bist Du denn namentlich im wahren Leben?
  4. Sir Lord Doom

    Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

    Yeay...Dich meine ich, Bro. Tja, ich war da selbst nicht immer der Meinung, daß das allerfeinste Musik ist, die ich für unseren Katalog bespreche, immerhin gab es pro Review Kredit und ab und an konnte ich mir dann neue Musik erarbeiten. Sir Lord Doom war ich ja ab 1996 erst, nach meiner...
  5. Sir Lord Doom

    Der US-Metal Thread

    Hallo Kekschen, ich hab immer meistens Recht... Aber an die CD kann ich mich nicht mehr erinnern.... Waren ja im Grunde alles VERKAUFSZETTEL, die ich da machen musste. Wobei ich den klassischen Metal echt liebe.
  6. Sir Lord Doom

    Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

    Da war ein junger Herr, der sich aufgrund meines (kicher) Reviews im Hellion Katalog dereinst die Days Of Yore CD zugelegt und diese erst sehr spät als gute Musik für sich entdeckt hat. Den bitte ich doch einmal auf ein Wort... @Pavlos , wer war das?
  7. Sir Lord Doom

    Heavy Metal Fan und Frauenversteher, Wikingerphantast und MPS Bespasser und Freund von geilem...

    Heavy Metal Fan und Frauenversteher, Wikingerphantast und MPS Bespasser und Freund von geilem Rock'n'Roll...ach und ich liebe Maine Coons
  8. Sir Lord Doom

    Der US-Metal Thread

    Ach ja, @Pavlos und @rapanzel , ich bin doch auch hier. Ich kann einiges zu meinen Hellion Reviews erzählen
Zurück
Oben Unten