Aktueller Inhalt von Slaywish

  1. Slaywish

    Der Fitness(studio)-Mix : Was läuft beim Sport?

    DAWNs Album "Slaughtersun (Crown of the Triarchy)" ist für mich DAS Sport-Album schlechthin: transzendetal genug, um die Gedanken fort aus der Ödnis des Laufens (draußen oder drinnen auf dem Laufband bzw. Crosstrainer) oder der Stupidität des Pumpens zu entführen und gleichzeitig immer aggressiv...
  2. Slaywish

    BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

    @ChrisCorrosive fällt mir Grad so ein: ihr generiert ja einen Haufen Kronkorken. Bitte nicht wegwerfen. Mit diesem Abfall lässt sich gutes tun: https://m.facebook.com/people/Black-Forest-Ladybug-Kronkorken-sammeln-f%C3%BCr-den-guten-Zweck/100082985995053/
  3. Slaywish

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Gibt ne Baustelle zw. Schlotheim und Flugplatz (Festivalgelände): https://www.party-san.de/news/newsdetail/partysan-2023-strassenbauarbeiten.
  4. Slaywish

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    @Late Metal @Seppel @hourglass @Slaywish
  5. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Sofern ich in meinen Ausführungen unverschämt gewesen sein sollte: das war sicher nicht meine Absicht. Euer Club und euer wunderbares Festival ist politisch auch in keinster Weise auffällig, das bitte nicht falsch verstehen. Euch unterstellt auch niemand was. Es geht sich um ein paar Einzelne...
  6. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Da mir das Thema keine Ruhe lässt, nochmal meine umfassende Meinung: Das M.I.S.E. ist ein sensationell organisiertes und von vielen hundert (!) Ehrenamtlichen durchgeführtes Festival. Vor dieser Leidenschaft, diesem Engagement, dieser gelebten Dorf- und Metalgemeinschaft kann man sich nur in...
  7. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Alles klar! Einig gegen rechts. Wäre natürlich schön, wenn das nächstes Jahr erst gar kein Thema mehr ist und wir uns über erbaulichere Themen unterhalten können.
  8. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Kann ich machen. Darf ich fragen mit welcher Zielsetzung? Und dann müsste ich natürlich wissen, woran ich dich erkenne? Oder haben wir uns kennengelernt und ich hab das schon wieder verballert? Licher ist zwar nicht des flüssigen Goldes Krönung, tut aber seinen Dienst...
  9. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Das entspricht auch meinem Fazit. Ein tolles Festival, das ich bisher immer sehr genossen habe. Am Samstag wurde durch anwesende Faschos aber mein bisher immer positiver Gesamteindruck arg eingtrübt. Vor allem wird der Nazi dann von einigen Anwesenden noch geknuddelt anstatt entfernt... Da...
  10. Slaywish

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    2. @Slaywish kann übrigens berichten, dass der Aufbau läuft, wie wir im Rahmen einer Fahrradtour bezeugen durften
  11. Slaywish

    Bang your Head!!! 2023

    Hier würde ich mir in einer der nächsten DF-Ausgaben ein Interview mit Horst wünschen. Dann kann er uns in aller Ruhe die Sachlage samt seinem immensen Einsatz nochmal auseinandersetzen und er und auch wir alle können mit dem Verlust des BYH!!! abschließen. Ich selbst war seit 2002 immer dabei...
  12. Slaywish

    Bang your Head!!! 2023

    Die letzten Beiträge hier zum Anlass nehmend habe ich mal wieder einen Blick auf die Homepage geworfen und festgestellt, dass sie marginal anders aussieht als vor zwei, drei Wochen. Inhaltlich steht da noch nichts neues, nur der Hintergrund ist anders und die seitlichen Menüs fangen erst weiter...
  13. Slaywish

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Dann hab ich das wohl doch überlesen :hmmja: Trotzdem danke fürs Posten :top:
  14. Slaywish

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Hört sich nach einer tollen Veranstaltung an! Besonders Revel in Flesh hätte ich mir in diesem intimen Rahmen gerne angeschaut. Zumal es ja in direkter Nachbarschaft liegt. Nur wusste ich nichts von dieser Veranstaltung, obwohl ich Luftlinie keine fünf Kilometer entfernt wohne. Hier im Forum hab...
  15. Slaywish

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Mahlzeit! Ich war mit meiner Liebsten vor Ort, zeitig, so dass wir recht weit vorn in der Schlange waren. Cool: ums Eck ist ein Kiosk, an dem lecker Bier verkauft wird, um die Wartezeit nicht allzu staubig zu gestalten. Eintritt dann schnell abgewickelt, 10 € pro Nase ist völlig i. O. Danach...
Zurück
Oben Unten