Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ob die LPs wohl diesmal pünktlich kommen? Versandbestätigung kam bisher keine und morgen ist Feiertag..
Leider wieder kein Album, aber neue Spectre sind immer gut! Und gut, dass er wieder selber singt ;)
Neue Spectre, yeah!
Aber ein Album auf 480p anhören ist doch auch kein Genuss.
Jeder so, wie er es mag ;)
Vermutlich meint er alle drei dieser absolut seelenlosen, auf Erfolg getrimmten Projekte dieses Noise-Typen.
Tatsächlich nicht so meine Baustelle, Mortuary Drape noch am ehesten.
Also ich empfinde das Line-up für meinen Geschmack als extrem schwach verglichen mit den vorherigen Ausgaben, zumindest für meinen Geschmack....
We need more Cowb.. ähh Hi-hat! Spaß beiseite, ich freue mich auf das Album, wie ich es seit vielen, vielen Alben der Band tue.
https://shop.ticketpay.de/A484P33M Aua.
Ist ja erstmal eh nur ein Teil als Pre-Order erhältlich lt. Bandcamp, der Rest dann später
Das dürfte auch realistischer sein. Ole bezog sich bei Februar glaube ich eher darauf, wann die CD und das Tape bei Ván im Shop erhältlich sein...
Amor Fati ist zum Glück eines der leider immer weniger werdenden Labels, die keine(!!!) Pre-Order machen. Löblich!
So ein Dummfug. Auf Tour gab es auch nur CD und Tape, wie vorab auch schon kommuniziert wurde.
Exakt!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.