Aktueller Inhalt von Sol_invictus

  1. Sol_invictus

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Hab ich. Richtig befriedigende Antwort hab ich nicht bekommen. Hatte das Gefühl, die versuchen, sich da irgendwie raus zu reden.
  2. Sol_invictus

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Sehr gut. Eine Essenspause ist gesichert.
  3. Sol_invictus

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Ging mir genau gekehrt. Die Pommes waren gut, der Flammkuchen ziemlich ölig und verbrannt. Richtig frech fand ich aber, dass sie im Laufe des Sa mit ihren Preisen um 2€ hoch gegangen sind. Da waren die Preislisten vom Vortag plötzlich verschwunden. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
  4. Sol_invictus

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ja, da passt es auch sehr gut. Wenn man in der Wildnis unterwegs ist, mag ich auch Can Bardd gern. Wir auch.
  5. Sol_invictus

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich liebe das Orchester-Album. Das lief nach Veröffentlichung ein halbes Jahr rauf und runter. Und Gänsehautmomente habe ich jede Menge. Allein der Chor in Red Dwarf's Tower... :verehr: Endgültiges zum neuen Album möchte ich noch nicht äußern. Bin viel zu wenig zum bewussten Hören gekommen...
  6. Sol_invictus

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Ich fand ihn gut. Die Band ist definitiv meine Entdeckung des Festivals.
  7. Sol_invictus

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Die mussten sich die Gutscheine abholen.
  8. Sol_invictus

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Noch ists echt leer hier. War grad am Einlass seltsam. Alle ohne Ticket wurden an der Schlange vorbei gelotst.
  9. Sol_invictus

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Mal schauen, wie voll es morgen wird.
  10. Sol_invictus

    Trveheim Vol.5, 26. & 27.08.2022

    Unsere Tickets wären immer noch zu haben.
  11. Sol_invictus

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Oh, 21.7 Dust Bolt, 26.7. Death Angel + Sweeping Death (Halle) 27.7. Napalm Death + Eyehategod, Angelus Apatrida, Pequod (Werk) Da muss ich vielleicht doch mal hin.
  12. Sol_invictus

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    01. @Blackwhitesun 02. @coma red 03. @Othuum 04. @GordonOverkill 05. @Thenervetattoo 06. @Olli + Kumpel 07. @Ian Fraser 08. @DeadRabbit 09. @Kiss of Death 10. @The_Demon 11. @Daskeks 12. @hackiausbruch 13. @savaneverrush & bester Kumpel 14. @Chaoskäthe 15. @Vinylian 16. @Spargo 17. @Eisenkanzler...
  13. Sol_invictus

    Trveheim Vol.5, 26. & 27.08.2022

    Jep, wir müssen unsere 2 Tickets leider los werden. Eine gute Freundin heiratet da jetzt (auch um 2 Jahre verschoben).
  14. Sol_invictus

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Mich hats Freitag in der Schule erwischt. Tod der Mittagsbetreuungs-Playlist.
  15. Sol_invictus

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Tag 2 begann mit dem Kampf ums Bad, den unser Zimmer dank bravourösem Teamwork überragend gewann. Danach ging es mit der Neigungsgruppe Frühstück ins Fuego frühstücken. Wie gewöhnlich sah man da bereits die ein oder anderen Festival Besucher, die sich für den Tag stärkten. Dann gg 11.45 Uhr ab...
Zurück
Oben Unten