Aktueller Inhalt von Speedfreak

  1. Speedfreak

    Konsensalben in Thrash-/Death-/Black Metal

    Da gehört dann auf jeden Fall "Black Metal ist Krieg" dazu :D
  2. Speedfreak

    LOST WORLD ORDER

    LOST WORLD ORDER gefällt mir auch sehr gut. Hab 2 Platten, und von SPECTRE DRAGON auch noch 2. Kann mich auch noch rudimentär an gute SPECTRE DRAGON-Konzerte in unserem heimischen Jugendzentrum erinnern. :feierei::D
  3. Speedfreak

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Freu mich auch schon auf Heft Nr. 2 :jubel:
  4. Speedfreak

    Der SODOM-Thread

    Rumpel zu Rumpel passt doch. Coverversionen von TANK machen da genauso viel Sinn wie Cover von alten MOTÖRHEAD oder VENOM. :)
  5. Speedfreak

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin Herr ZzooouhH! :cool:
  6. Speedfreak

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Jau, "Black Ice" war sehr gut, und das neue wird dann hoffentlich genauso gut oder noch besser. :top: Gekauft wird es sowieso.
  7. Speedfreak

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Die "Endorama" find ich eigentlich auch ganz gut. Nur passt der Bandnamen KREATOR da nicht so wirklich dazu. :D Meine Lieblingsplatten sind "Pleasure To Kill", "Coma Of Souls" und "Violent Revolution". Mit "Renewal" und vor allem "Outcast" kann ich eher weniger anfangen. Das ist mir irgendwie...
  8. Speedfreak

    Pagan Rites / Devil Lee Rot

    Also von Devil Lee Rot hab ich auch zwei Alben. Die hab ich als gut in Erinnerung, aber schon länger nicht mehr gehört. :hmmja: Sollte ich vielleicht mal wieder auflegen.
  9. Speedfreak

    Das beste Album von Nevermore

    für mich gibt es eigentlich zwei beste Alben von Nevermore. "Dead Heart In A Dead World" und "This Godless Endeavor". Aber da die "Dead Heart..." meine erste Nevermore-Platte war, hab ich die mal gewählt.
  10. Speedfreak

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Death Metal: DEATH - Scream Bloody Gore. Schön oldschool und besser wie alles, was danach kam. :) Thrash: SLAYER - Reign In Blood. Das perfekte Thrash-Album, allerdings nur in der alten Auflage, die beiden Bonus-Tracks stören nur. Black Metal: Bin nicht so der BMler, aber wenn, dann ist es wohl...
  11. Speedfreak

    Der SODOM-Thread

    Hehe, die "Marooned"-CD von meinem Bruder hat damals auch eine Party nicht überlebt, die war irgendwie nicht Bier-sicher. :D Auf Vinyl hätte ich sie auch gerne. Die fehlt mir leider noch in der Sammlung.
  12. Speedfreak

    Der SODOM-Thread

    Ja, mit der "Marooned" hab ich damals auch angefangen. :) Danach kaufte ich dann die "Get What You Deserve" und dann nach und nach alle anderen.
  13. Speedfreak

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hab die ersten drei Alben (mit der Box) schon vor einiger Zeit vorbestellt. Mal sehen, was da so kommt. Ich hoffe mal, das wird nicht so ein Desaster wie seinerzeit bei EMP mit der Box für die Pic-Vinyls.
  14. Speedfreak

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin Gnomos, moin liquorMan! Ich bin der Herr Sauerkraut! :hmmja:
  15. Speedfreak

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Jo, nachdem du und Stefan mich am Samstag am Bierstand darauf hingewiesen habt, dass ich mal hier aktiv werden soll. ;) Angemeldet bin ich ja schon länger.
Zurück
Oben Unten