Aktueller Inhalt von Still Thrashed

  1. Still Thrashed

    Der US-Metal Thread

    Die hat mich bisher leider komplett kalt gelassen. Ich will mich aber auch nicht beschweren, bei Overlorde gefiel mir die Vorab single auch mit Abstand am wenigsten.
  2. Still Thrashed

    Solitary Sabred: Temple Of The Serpent (22.12.2023)

    Ich kenne die Vorgänger nicht, aber das aktuelle Album ist super.
  3. Still Thrashed

    STRIKER (Can)

    Auf Striker bin ich damals bereits mit dem 2008er Demo aufmerksam geworden, die EP hat mich dann in dem Glauben bestärkt Striker wären die große Hoffnung. Eyes in the Night war dann schon (in meinen Augen) ein herber Schritt in die falsche Richtung und nach Armed to the Teeth habe ich nicht...
  4. Still Thrashed

    4 the Gamers

    Die kurze Antwort: Ja. Das Remake wird in, wenn ich mich Recht erinnere, drei Teilen komplett veröffentlicht. Der erste Teil des Remakes umspannt die Story in Midgard, die im Original ja nur einige Stunden einnimmt.
  5. Still Thrashed

    4 the Gamers

    Mit fällt spontan kein FF ein, das keinen, für seine Zeit, überdurchschnittlich guten Soundtrack gehabt hätte, von daher würde ich bei dem Punkt noch zustimmen. Was Story, Charakterdesign und Worldbuilding angeht, würde ich allerdings widersprechen. Aber das sind natürlich komplett subjektive...
  6. Still Thrashed

    4 the Gamers

    Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung zu FFX eine Minderheit darstelle. Allerdings zeichnete sich für mich im Gamedesign da schon fast alles ab, was FFXIII dann später zur Vollkatastrophe gemacht hat. Der riesen Pluspunkt an FFX ist das extrem gute Kampfsystem! Schade dass man das erst so...
  7. Still Thrashed

    4 the Gamers

    Ich wollte ein paar Worte zu Final Fantasy XVI loswerden, vielleicht interessiert es ja jemanden. Die FF Reihe hat mich begleitet seit ich 12 bin, rundenbasierte RPG (Da beziehe ich das ATB Kampfsystem mit ein) gehörten immer zu meinen Lieblingsspielen. Für mich hat die Reihe bereits mit Teil X...
  8. Still Thrashed

    FIFTH ANGEL

    Alleine On Wings Of Steel hat für mich den Kauf gerechtfertigt. Bisher für mich das Lied des Jahres! Das Album an sich ist stabil und läuft im Moment jeden Abend zum Einschlafen (und ja, das ist bei mir ein gutes Statement, denn ich schlafe am besten zu Musik ein, die ich voll und ganz genießen...
  9. Still Thrashed

    JAG PANZER

    Endlich weiß ich wofür das D in deinem Nick steht: Delusion! :D Meine Aussage war erstmal unabhängig vom musikalischen Konzept zu verstehen, in erste Linie müssen Konzept Alben für mich immer noch musikalisch überzeugen, bevor das Konzept meine Wahrnehmung überhaupt interessiert. Und...
  10. Still Thrashed

    JAG PANZER

    Hier würde ich total unterschreiben. Insbesondere was "Prey" angeht, das Lied ist komplett überflüssig.
  11. Still Thrashed

    JAG PANZER

    Bisher zweimal gehört, da ich von Harry in der letzten Zeit keine Totalausfälle mehr vernommen habe, dachte ich, ich gebe dem neuen Album auch Mal Gehör. Beim ersten Durchgang war ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht, mir fehlte etwas Druck im Gesang, das Gitarrenspiel wirkte auf mich...
  12. Still Thrashed

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Wenn du noch ein paar bekommst, versuche ich zumindest nicht die in der Zwischenzeit woanders her zu bekommen
  13. Still Thrashed

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Tja, hatte sie im Warenkorb, musste aber erst noch ein wenig stöbern... Doof gelaufen
  14. Still Thrashed

    Metal Church

    Die CD ist heute angekommen und ich hab sie im Auto angeworfen. Den Opener hab ich zunächst gar nicht aufmerksam hören können und bin daher eigentlich erst mit dem Titeltrack eingestiegen. Und war bitter enttäuscht,vor allem das Gekreische im Refrain hat für mich so gar nicht funktioniert und...
  15. Still Thrashed

    Kuttenthread

    Ich hab die Kutte bei Facebook schon bewundert, sehr cool! Band Auswahl auch zu locker 80% von jeder Kritik befreit!
Zurück
Oben Unten