Aktueller Inhalt von Stine

  1. Stine

    Metal Inferno Festival 5.+ 6. Oktober 2018 - Paderborn

    Auch von mir an dieser Stelle absolut Daumen hoch für @Matty Shredmaster und seine Truppe. So ein geiler Auftritt.:verehr: Die Darbietungen von Vyre, Eis und Disbelief haben mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, mal die geliebten Doom-Scheiben im Schrank zu lassen und mein Spektrum in andere...
  2. Stine

    ROCK HARD FESTIVAL 2018

    Geiler Scheiß :jubel:
  3. Stine

    Hammer Of Doom XII

    Ja allerdings! Ich war grinsender Zeuge. :D;)
  4. Stine

    Hammer Of Doom XII

    Moin, Wach, naja! Die Augen sind auf. :cool: Der gestrigen Abend war einfach klasse. Warning: Erpelpelle pur am ganzen Leib und Tränchen in den Augen. Mein absolutes Highlight :jubel:
  5. Stine

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo und willkommen @Der böse Och & @DerTripz!
  6. Stine

    Rock Hard Festival 2017

    Ja das bin ich! :jubel:
  7. Stine

    Rock Hard Festival 2017

    :thumbsdown: Was ist denn das für eine riesen Scheiße. Für uns ein großer Schock am frühen Morgen. Sehr sehr schade, dass du und Enid jetzt nicht dabeisein könnt.
  8. Stine

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ossitussi hört sich aber besser an.:top: Aber du hast recht.... der wunderschöne Norden. :)
  9. Stine

    Rock Hard Festival 2017

    Doofes Handy, aber das erwähnte ich schon :hmmja:
  10. Stine

    Rock Hard Festival 2017

    Du d enk ach nur an das Eine ;):D
  11. Stine

    Rock Hard Festival 2017

    So, Hotelzimmer ist bezogen, jetzt kann es losgehen. Wir freuen uns auf euch. :jubel:
  12. Stine

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hey, vielen Dank. :)
  13. Stine

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielen Dank @unholy-force und @Sandman . :D
  14. Stine

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mit Sicherheit. Freu! :jubel:
  15. Stine

    Avatarium

    Sehr schade. Ich hab die Scheibe jetzt (erst) 5x durch und finde sie mit jedem Mal besser.
Zurück
Oben Unten