Aktueller Inhalt von Stormrider76

  1. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Geht mir leider genauso..... das kann doch alles irgendwie nich wahr sein!!!
  2. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Moin, na das hat ja dann gut geklappt für Königsblau mit den 3 Punkten - Glückwunsch dafür! Bin zwar nicht so derjenige der den Schalkern die Daumen drückt, aber in die 3.Liga sollten die jetzt nun auch nicht unbedingt absteigen - in diesem Sinne: weiterhin Glück Auf!
  3. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nach allem hin und her, wichtig scheint mir morgen zu sein das der Hamburger Sport - Verein in Fürth gewinnt!
  4. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mal sehen wie sich der HSV gleich im heimischen Volksparkstadion gegen Wiesbaden so schlägt..... Ich hoffe das es am Ende nicht zu peinlich wird für die Rothosen! Aber klar ist, meiner Meinung nach, wenn das heute kein Heimsieg wird - dann ist der Zug abgefahren Richtung Aufstieg!
  5. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja das kann ich sehr gut verstehen und auch mich kotzt diese Niederlage an.... Wenn man zu Hause im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten verliert ist das ein herber Rückschlag und ich habe mir nur gedacht, so kann man wirklich wieder mal nicht aufsteigen! Aber noch ist nicht alle Tage...
  6. Stormrider76

    EXODUS

    Für mich zählen Exodus zu meinen absoluten Thrash-Faves, mit jedem Sänger! Weil für mich jeder was für sich hat von denen! Allerdings hat Zetro bei mir ganz leicht die Nase vorne, weil er meine Lieblingsalben von Exodus eingesungen hat!
  7. Stormrider76

    Neujahrsgruß vom Chef

    Wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Erholt Euch und kommt allesamt gesund und gestärkt zurück!!!
  8. Stormrider76

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    Ja das ist eine gute Idee! Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit in den alten Metal Hammer und Rock Hard Ausgaben zu schmökern, wenn mir der aktuelle Lesestoff mal ausgeht.....
  9. Stormrider76

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    So hab mir soeben die Nr. 57 bestellt;) Mit dem Lesen kann ich mir dann ja zum Glück gaaaanz viel Zeit nehmen....gönnt Euch ruhig mal ein paar Tage Auszeit, das muß auch mal sein!
  10. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Moin, die mit SHARP drauf waren auch geil!!! Träum heut noch von......
  11. Stormrider76

    EXODUS

    Das ist ja mal wieder was positives!!! Ein neues Album von Exodus ist bei mir immer willkommen :jubel: das kann nur geil werden!!!
  12. Stormrider76

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 56 ist ab sofort VORBESTELLBAR

    Bin schon mal wieder sehr gespannt aufs neue Heft! Hab grad die Bestellung aufgegeben......
  13. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der OFC hat ja gestern noch in der letzten Minute verloren gegen die anderen Kickers aus Stuttgart..... naja auch kein großer Verlust! Bin mal gespannt was der FSV Frankfurt heute in seinem Heimspiel gegen Schott Mainz abliefert!?
  14. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wie schön für meine Hallenser Halunken!!! Das erste Spiel in der neuen Saison und gleich ein Heimsieg:jubel:
  15. Stormrider76

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und nun schon das zweite Ding drinn:jubel:scheint ein dufter Abend zu werden!!!
Zurück
Oben Unten