Aktueller Inhalt von stretch

  1. stretch

    DOOM.

    Schön traditioneller Doom Metal aus Singapur, Inuka! Hier mal ihr, meiner Meinung nach, bester Song. http://inuka.bandcamp.com/track/luna
  2. stretch

    Orchid - Sign Of The Witch (17.07.2015)

    Also aus musikalischer Sicht hat mich die Band noch nie enttäuscht.Insofern freue ich mich jetzt erst mal auf die neuen Songs.
  3. stretch

    SATURNALIA TEMPLE

    Vielen Dank, ohne diesen entscheidenen Hinweis hätte ich es nie gefunden. ;)
  4. stretch

    SATURNALIA TEMPLE

    Wo ist denn der Koyote Club? Muss mal wieder öfters nach Düsseldorf fahren.
  5. stretch

    DOOM.

    Ok, schon klar. Es passte halt nur an dieser Stelle.
  6. stretch

    DOOM.

    Den beiden Demo Songs (von mehr Songs weiß ich nichts) habe ich bereits mehrere Dutzend Male gehuldigt. Deswegen bin ja so versessen auf ein neues Album. Insbesonders "In Hell I Will Rule" ist eine absolute Granate.
  7. stretch

    DOOM.

    Für umme! http://wolfcounsel.bandcamp.com Aber sehr gut!
  8. stretch

    DOOM.

    Im Mai gibt es dann auch mal was Neues von Seamount. Aber jetzt bitte mit Briton Rites weiter machen, Herr Swanson.
  9. stretch

    TRIBULATION "Where The Gloom Becomes Sound" (29. Januar 2021)

    Bis auf den Schweinkram...genau so!
  10. stretch

    DOOM.

    Sehr cool! Mal schauen, ob mein Paypal Konto noch was hergibt. Brauch ich auf jeden Fall! Edit meint: Das ist nicht nur cool, sonder richtig geil! Das erste Highlight des neuen Jahres. Vielen Dank für den Hinweis @Captain Beyond Zen .
  11. stretch

    Tarot (AUS)

    Die beiden neuen Songs gefallen mir auch wieder sehr gut. Werde mir neben der digitalen Version, wohl auch die CD bestellen.
  12. stretch

    SOLITUDE AETURNUS

    Das stimmt, die Platte ist wirklich etwas untergegangen. Auf jeden Fall beinhaltet "Alone" mit "Scent of Death", "Burning" & " Tomorrows Dead" drei meiner absoluten SA Alltime Faves.
  13. stretch

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Du sagst es doch selber. Die Band nimmt sich null ernst und hat einfach nur Spaß inne Backen. Das gefällt halt einfach einer Menge von Leuten. Das ist alles!
  14. stretch

    SOLITUDE AETURNUS

    Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch mal was von der Band kommt. Wäre schön wenn ich mich irren würde. Das Debüt war ein echtes Zehn Punkte Album. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
  15. stretch

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ups, was'n hier los! Egal, ich finde die Platte toll und jetzt geht es eigentlich nur noch darum, wann uns Mistress Stacey auch livehaftig zum "Altar of Lust" führt.:D
Zurück
Oben Unten