Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins von vier essentiellen Queensryche-Alben, die in meiner Gunst in den letzten Jahr(zehnt)en immer näher zusammengerückt sind. Es ist immer das Album das beste, welches ich gerade höre! :D
Ein echter Grower! Anfangs war ich ja traurig, dass Graveyard Ghoul offensichtlich auf Eis liegen, aber nach Karloff sind auch Hallucinate definitiv Jahrespoll-würdig!
Angel Witch in Stuttgart? Dabei!
(Kurze Recherche ergab: Fast genau zehn Jahre nach meinem ersten Angel Witch-Konzert im Universum am Charlottenplatz... damals mit Bill Steer als Live-Gitarrist... *seufz*
Ich erinnere mich noch, als wenn es gestern gewesen wäre... :D.)
Die "Damnation" besitze ich gar nicht (mehr). Wenn ich den besten Song von der Scheibe hören will (nämlich "Closure"), greife ich gleich zur "Lamentations - Live At Shepherd's Bush Empire". Phantastische Live-Version!
Wenn ich Bock auf Marillion habe, dann höre ich meistens die "Early Stages"...
Alle paar Jahre schau ich mir Arch Enemy ja gerne mal an, das letzte Mal war 2015, auch in der Schleyerhalle. Da gab es mit Nightwish und Amorphis allerdings ein wesentlich interessanteres Rahmenprogramm.
Sprich: Höchstens spontan dabei.
Der Triumphzug von Tanith ging gestern in Göppingen weiter. Erneut ein wunderschönes Konzert einer perfekt eingespielten Band, geschmackvolle Gitarren(soli) und das ganze gekrönt von Russ und Cindys super harmonierenden Vocals. Garniert mit humorvollen Ansagen von Russ Tippins liess der...
Ich liebe ja die "Internal Exile", welches aber auch das einzige mir bekannte Soloalbum von Fish ist. Nehme dein Posting jetzt mal zum Anlass, endlich mal den Vorgänger (und möglicherweise auch den/die Nachfolger...) anzuhören!
Blackwater Park war damals tatsächlich mein erstes Opeth-Album. Davor hatte ich die Band als "Mädchen-Death Metal" abgetan und ignoriert. :D Ein Fehler!
Alles bis einschließlich BWP steht auch immer noch im Schrank, danach wurde die Band mit jedem weiteren Album leider uninteressanter für mich...
Dieser "Moment" war bei mir der Fates Warning-Auftritt beim KIT. Davor hatte ich immer nur die "A Twist Of Fate" EP gehört (genauer: "Relentless" auf repeat... :D), wenn ich Bock auf John Arch hatte. Aber live hatte sich "Awaken The Guardian" mir dann endlich auch erschlossen. :verehr:
Edit zum...
Mein Fazit: Wieder mehr Death Angel hören!
Ja, Mark Osegueda klang gegen Ende des Sets etwas heiser und hatte generell viel Hall auf seinem Gesang. Für mein Empfinden aber alles noch im Rahmen (auch die Ansagen...). Top Performance!
Ansonsten unterschreibe ich bei Impaler666.