Aktueller Inhalt von Susi666

  1. Susi666

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Echt ärgerlich der Ausfall von Satan's Host... :hmmja:
  2. Susi666

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Da stand vor paar Tagen mal was, was aber am nächsten Tag wieder gelöscht wurde...
  3. Susi666

    Darkthrone Buch

    Meins war vorgestern im Briefkasten.
  4. Susi666

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    War während des ersten Songs auch mein Eindruck, aber da wo ich stand (ganz vorne, leicht links) wurde es danach doch besser. Abgesehen davon wurde der leicht suboptimale Sound durch die energiegeladene Performance doch mehr als ausgeglichen! :jubel:
  5. Susi666

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Weathered Crest! :verehr::verehr::verehr: Festival kann zu.
  6. Susi666

    Darkthrone Buch

    Danke Ipp für die Info! Da ich am WE eh unterwegs bin, passt das für mich! :D
  7. Susi666

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Ragexx' Liste

    Mit Soen hab ich mich nie beschäftigt, aber "The Mountain" (Pareidolia!) und "The Divine Wings Of Tragedy" (Alles!) feiere ich ab! :verehr:
  8. Susi666

    Darkthrone Buch

    Hab das Buch grad spontan bestellt und werd zur Einstimmung die bis 1996 veröffentlichte Musik der beteiligten Bands abfeiern. Schon der Wahn, wie musikalisch hochwertig das Frühwerk von Darkthrone, Satyricon und Dissection war! :verehr: Auch von mir ein fettes DANKE! an Wild_Healer für dein...
  9. Susi666

    Meh Suff Winter Festival 2025 - Zürich - 17./18.01.

    Mein letztes Moonsorrow-Konzert war beim Meh Suff! 2020... Wird mal wieder Zeit! :D
  10. Susi666

    Seven Sisters

    Ah, ok. Dachte jetzt eher an personelle Überschneidungen... :D
  11. Susi666

    Seven Sisters

    Erkenne ich die Verbindung von Spell/Poltergeist zu Seven Sisters nur nicht oder gibt es keine?
  12. Susi666

    Borknagar

    Es ist doch ganz einfach: Hier ne Weile nicht mehr mitlesen, bis die Trolls sich ne neue Spielweise gesucht haben und sich einfach am Album erfreuen! :D
  13. Susi666

    Cannibal Corpse 2024

    Sogar mit ordentlichem Vorprogramm! Municipal Waste schon ewig nicht mehr gesehen.
  14. Susi666

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Ja, das ist mir auch vor kurzem aufgefallen, dass sich der Samstag ja mit CoD/Ahab in Heidelberg überschneidet... :hmmja:
Zurück
Oben Unten