Aktueller Inhalt von tebeberlin

  1. tebeberlin

    Metal Church

    Hall Aflame haben das erste Video zum neuen Abum veröffentlicht. Sehr cooler, relaxter Rocker. Gefällt mir sehr gut. Das Album erscheint am 3. Mai. https://www.youtube.com/watch?v=EyP3Z3RxwAk
  2. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Super Song, möchte ich aber gerne im Albumkontext hören. Aber das dauert ja leider noch einen Monat. Riot haben letzte Nacht in Pittsburgh gespielt. Offenbar ohne Frank Gilchriest, sondern mit einem mir unbekannten Ersatzdrummer.
  3. tebeberlin

    Metal Church

    Ups, Freudscher verschreiber :D
  4. tebeberlin

    Metal Church

    Kurdt Vanderhoof hat ein neues Hell Aflame Album angekündigt, welches im Frühjahr offiziell angekündigt werden soll. "Guaranteed Forever" von 1991 zählt ja zu den ganz großen Perlen des Hardrock/Metal, die keiner kennt.
  5. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Ich liebe den neuen Song. Schöne Melodien, pures Riot V Material. Wird echt mal Zeit für das Album!
  6. tebeberlin

    Overkill

    Scorched hat auf jeden Fall den besten Anfang, den ein Thrash Metal Album haben kann. Für mich ist die Platte deutlich besser als die beiden Alben davor. In einem an Höhepunkten für mich eher armen Jahr 2023 recht weit oben.
  7. tebeberlin

    Metal Church

    Metal Church haben alle Livedates für 2024 gecancelt, weil Kurts Rückenprobleme (siehe auch KIT Rising im Oktober) nicht besser geworden sind und er sich darum kümmern muss.
  8. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Tja dann wohl Braunschweig, Hamburg, Oldenburg und Mannheim für mich. Was soll man machen :)
  9. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Oh sehr gut, dass dann jetzt die Daten langsam kommen. Es ist wohl eine insgesamt zweiwöchige Tour geplant. Startpunkt ist eine Show in Polen und das Ende der Tour der Auftritt auf dem Rockhard Festival.
  10. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Die neue Riot V ist übrigens vom Label auf den 12. April 2024 verschoben worden. Also noch länger warten... grrr
  11. tebeberlin

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Das wird aber auch echt eng mit 6 Scheiben. Da müssen ja auch die beiden Holy Terror Platten dabei sein, dazu Extreme Aggression von Kreator, Agent Orange von Sodom. Rust in Peace gehört auch eindeutig dazu. Naja und dann kann man sich überlegen was die sechste Platte ist ;-) The Legacy ist aber...
  12. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    High Noon! Saugeiler Song, der alles - aber auch wirklich alles - bietet, was an Riot V so toll ist.
  13. tebeberlin

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Tolles Cover! Morgen soll es auch ein Lyric-Video zu einem Song geben.
  14. tebeberlin

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ich war damals von der Youthanasia enttäuscht, weil sie deutlich weniger hart und viel melodiöser als die Countdown... war und ist. Mit A Tout Le Monde hat sie allerdings auch einen absoluter Überhit. Heutzutage habe ich meinen Frieden mit dem Album geschlossen und es ist in der Tat sehr gut. "I...
Zurück
Oben Unten