Aktueller Inhalt von Teufelsmühle

  1. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  2. Teufelsmühle

    Dödsrit - BM/Crust

    Ich harre mal noch aus und warte auf meine CD von Doomrock, um mir das Album in seiner Gesamtheit zu Gemüte zu führen. Mag die Vorabtracks weiterhin gerne und bin mehr als gespannt.
  3. Teufelsmühle

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Klingt auf Anhieb saustark. Was ist das bitte für ne unglaubliche Gesangsleistung, ey?!
  4. Teufelsmühle

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Danke dir! Fuck, das sind alles Neuerscheinungen seit Jahresanfang? Wer soll da noch mitkommen!?
  5. Teufelsmühle

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Live die absolute Macht, ihr werdet es lieben!
  6. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Der Zipper ist echt heißer Scheiss, habe am Samstag zum Glück den letzten in meiner Größe bekommen. Bei den Shirts hatte ich leider Pech und lasse es mir eine Lehre sein. Das Jäckle wird heute übrigens stilvoll und stolz auf einer Fortbildung im christlichen Haus der Begegnung in Leonberg...
  7. Teufelsmühle

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Noch was hin, aber schreibt es euch in die Kalender: Messa, Coltaine und Crestfallen Queen spielen am 14.12. in Stu York im Club Zentral. Brutal geil! Quelle: Coltaine auf Insta
  8. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Eisenhand Marthe Dödsrit Herzel Crestfallen Queen Berlin 2.0 Diabolic Night Messa Wind In His Hair Coltaine Eremit Rană Phantom Corporation Thronehammer
  9. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ganz wunderbarer zweiter Tag, hat richtig Spaß gemacht. Alle Aufritte gut bis grandios, hab's nach Slingblade nur leider nicht mehr zu Megaton Sword ins vollgestopfte Marx geschafft. Gewinner*innen des zweiten Tages waren für mich Slingblade, Manbryne und Aptera. Rundum tolles Festival und die...
  10. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Team Alte-Leute-Rock! Slingblade und die singende Friseuse haben sowas von abgeliefert. Schade nur, dass Slasher On The Loose gefehlt hat.
  11. Teufelsmühle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Century waren ein schöner Einstieg. Für mich keine Offenbarung, aber das hat Spaß gemacht. Kringa dann gleich ein Volltreffer. Was ne für eine pechschwarze, dreckige Geilerei zwischen rockig und Getrümmer. Bei The Night Eternal hätte der Gesang für meinen Geschmack tatsächlich etwas lauter sein...
  12. Teufelsmühle

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Fall Of Efrafa - Elil
Zurück
Oben Unten