Aktueller Inhalt von The Riddle Master

  1. The Riddle Master

    [Biete] Keep it true Festival Ticket

    Moin Leider muss ich aus persönlichen Gründen mein Ticket abgeben. 100€ VB
  2. The Riddle Master

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Habe ein Ticket zum Verkauf, 100€ inklusive Versand
  3. The Riddle Master

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Cool! Danke! Der Ticketalarm hat leider nicht funktioniert
  4. The Riddle Master

    [Suche] Judas Priest Dortmund Ticket

    Wie der Titel schon sagt: suche ein Ticket für Dortmund!
  5. The Riddle Master

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Moin, ich suche noch ein Ticket für Dortmund, kann jemand helfen? Dankeschön!
  6. The Riddle Master

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Ich persönlich finde die zweite noch besser! Auch dank Randy Foxe! Ich finde die zweite Hellwell ist sowas wie das letzte Magnum Opus von Mark Shelton, wo er noch einmal völlig kompromisslos und ungebremst alles gibt und die unglaublichsten Ideen raushaut. Die beste Mark Shelton Scheibe seit...
  7. The Riddle Master

    ACID WITCH - The swampiest Band of the Planet

    Find die Platze klasse! Meiner Meinung nach ist das eine Rückkehr zu alter Form und fast so gut wie mein Lieblingsalbum der Band, Stoned.
  8. The Riddle Master

    [Biete] Keep it True Ticket Fr/Sa

    Ein Ticket fürs KIT abzugeben, gültig am Freitag und Samstag. Da offenbar wenig Nachfrage herrscht biete ich s für 90€ inklusive Versand an.
  9. The Riddle Master

    [Suche] Saxon D2C Box Heavy Metal Thunder

    Falls jemand seine D2C Box von Heavy Metal Thunder loswerden will, gerne melden!
  10. The Riddle Master

    [Suche] Kiss Köln Innenraum

    Wie der Titel. schon sagt suche ich 1-2 Innenraumtickets für Kiss in Köln
  11. The Riddle Master

    KISS - 2023

    Suche zwei Innenraum Tickets für Köln
  12. The Riddle Master

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zum KIT und hab daher mein Ticket für Fr./Sa. abzugeben. Zum Originalpreis und portofrei. Meldet euch gerne!
  13. The Riddle Master

    Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

    Was mich irritiert ist, dass man das Vinyl immer noch ganz normal bei bandcamp bestellen kann und da steht, die Platte würde innerhalb weniger Tage verschickt werden „Vinyl is fulfilled by Rafchild Records and ships out within days“
  14. The Riddle Master

    Der Manowar-Thread

    Das Basssolo war ja eher ein komponiertes Instrumentalstück mit Gitarren und Schlagzeug Begleitung (vom Band). Joey spielt tatsächlich anders Bass als die meisten, leider hab ich den Eindruck, dass das außerhalb von Fankreisen nie so richtig gewürdigt wird.
  15. The Riddle Master

    Der Manowar-Thread

    Ich glaub ich war damals viel zu unkritisch um sowas zu merken :) Ich war 16 und dachte nur so „Geil! Manowar!“:jubel:
Zurück
Oben Unten