Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hat mich auch sehr gefreut @Escobar. Die von Dir verschuldete Heimfahrt mit abartigem Brummschädel trag ich Dir allerdings nach! ;) Ebenso wars...
also gut... 1. @Grand Markus 2. @Hexenmeysters_Hut 3. @casta 4. @Para 5. @Escobar 60. @Siebi 7. @Musti 8. @Doomfather 9. @maede 10. @The Witcher...
Horst, bitte gib nicht auf. Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Hab selbst eine lange, schwere Zeit überstanden und weiß genau,...
Danke für die Info! Geld werden wir dann ja wohl keines mehr sehen, vermute ich mal...! :hmmja:
Danke, da wird dann schon genug frei sein.
@Skar Gibt's vor der Halle ausreichend Parkplätze und kann man über Nacht dort parken?
Wir warten noch ein paar Tage und wenn es dann nix greifbares gibt, werden wir versuchen die Kohle für die Tickets zurückzubekommen. So geht das...
:acute: Freu mich total auf Autopsy heute!
Wow, mitgeschrieben? :)
Super Setlist, nur über den Drumsound der Schweden lässt sich streiten. Bassdrums So gut wie nicht zu hören, leider. Benediction hatten bisher...
Stimmt, aber in dem Jahr konnte ich leider nicht aufs KIT.
Ich glaube das war 2002. Einmal dann noch mit Sneap als Sabbat 2005 gesehen.
Nicht nur die Warm Up Shows, sondern auch After Parties waren im alten WOM. Das war echt immer der Hammer. Z. B. Martin Walkyier mit Back to the...
2001 stimmt. War echt geil!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.