TheGunslinger
Letzte Aktivität:
21. November 2019 um 17:24 Uhr
Punkte für Erfolge:
93

TheGunslinger

Deaf Dealer, männlich

TheGunslinger wurde zuletzt gesehen:
21. November 2019 um 17:24 Uhr
    1. Mike Etal
      Mike Etal
      Ich habe mir deinen Blog angesehen und folge diesem nun via meines Fotoblogs. . Klasse gemacht. Bin Stephen King Fan seit ca. 1986
      Erstes Buch war der Sammelband ,,Nachtschicht" es folgten dann die Romane: Feuerkind bis Shining und ,,The Stand" Mein damaliger Liebling. Talismann erst kürzlich wieder gelesen. Hammerbuch.
      Der Anschlag hat mich sehr begeistert.

beste Grüsse Mike Etal
      1. TheGunslinger gefällt das.
      2. WitheringHeights
        WitheringHeights
        Der Eintrach zu Papas Plattensammlung ist auch recht sympathisch :)
        So wie des Vaters Überraschungseintrag :D
        14. März 2019
        TheGunslinger gefällt das.
      3. TheGunslinger
        TheGunslinger
        Ich war auch etwas irritiert, dass Papa mir da antwortet. :D Danke, danke. Ich schreibe immer wieder so nebenbei über Themen, die mir im Kopf herumgeistern. Einen festen Plan oder gar kommerzielle Absichten verfolge ich dabei nicht. Okay, ich arbeite auch an einem Roman, wenn ich den irgendwie unters Volk bringen kann, wäre es natürlich super. ;)
        14. März 2019
        WitheringHeights gefällt das.
      4. TheGunslinger
        TheGunslinger
        @Mike Etal "Der Talisman" wird nun übrigens doch verfilmt. Mal schauen, was das wird. Einer meiner ersten Texte war über Stephen King Verfilmungen. Den muss ich aber dringend nochmal überarbeiten, meine älteren Sachen sind von Formulierung und Layout schon ein wenig hart. ;)
        14. März 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Signatur

Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Top 100 Lieblingsfilme (Jubiläumsspecial)
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.