TheGunslinger
Reaktionspunkte
906

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich habe mir deinen Blog angesehen und folge diesem nun via meines Fotoblogs. . Klasse gemacht. Bin Stephen King Fan seit ca. 1986
    Erstes Buch war der Sammelband ,,Nachtschicht" es folgten dann die Romane: Feuerkind bis Shining und ,,The Stand" Mein damaliger Liebling. Talismann erst kürzlich wieder gelesen. Hammerbuch.
    Der Anschlag hat mich sehr begeistert.

    beste Grüsse Mike Etal
    • Like
    Reaktionen: TheGunslinger
    WitheringHeights
    WitheringHeights
    Der Eintrach zu Papas Plattensammlung ist auch recht sympathisch :)
    So wie des Vaters Überraschungseintrag :D
    TheGunslinger
    TheGunslinger
    Ich war auch etwas irritiert, dass Papa mir da antwortet. :D Danke, danke. Ich schreibe immer wieder so nebenbei über Themen, die mir im Kopf herumgeistern. Einen festen Plan oder gar kommerzielle Absichten verfolge ich dabei nicht. Okay, ich arbeite auch an einem Roman, wenn ich den irgendwie unters Volk bringen kann, wäre es natürlich super. ;)
    TheGunslinger
    TheGunslinger
    @Mike Etal "Der Talisman" wird nun übrigens doch verfilmt. Mal schauen, was das wird. Einer meiner ersten Texte war über Stephen King Verfilmungen. Den muss ich aber dringend nochmal überarbeiten, meine älteren Sachen sind von Formulierung und Layout schon ein wenig hart. ;)
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten