Aktueller Inhalt von TheUnexpectedGuest

  1. TheUnexpectedGuest

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Dave Hill dürfe glaub ich schon Ü75 sein.
  2. TheUnexpectedGuest

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Stone Fury halt ich für ausgeschlossen, da sich Lenny Wolf von der Musik verabschiedet hat und Gowdy recht erfolgreich mit Styx unterwegs ist
  3. TheUnexpectedGuest

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Fifth Angel Demon Saracen Riot Heir Apparent Airrace Witchfynde Confess Crimson Glory
  4. TheUnexpectedGuest

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    https://youtu.be/dD-TKXo2DL4?si=A5fHffDuTIqQ9MQM Der Sänger war bei der Aunahme gerade mal 13
  5. TheUnexpectedGuest

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Nein, das müssen andere sein. Von den KIT Rising WIZZARD gibt es nur 1 Single aus dem Jahr 1986
  6. TheUnexpectedGuest

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Großartiges Rising wieder. Highlights in genau DER Reihenfolge: 1) Wizzard (Magie pur) 2) Q5 (die alten Herren haben tatsächlich abgeliefert - großartig) 3) Metal Church (noch nie live gesehen - grandiose Songauswahl, allerdings kein Fake Healer, oder hab ich es verpasst?) 4) Tailgunner (viel...
  7. TheUnexpectedGuest

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Danke Mike, genau wegen solchen Leuten wie Dich machen wir das. AOR und Melodicrock ist so ein weites Feld, dass man auch in vielen Jahren noch so einige Perlen entdecken kann. :-)
  8. TheUnexpectedGuest

    H.E.A.T

    Nicht nur auf Platte :top:
  9. TheUnexpectedGuest

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    CATS IN SPACE? Noch nie gehört? Dann mal schnell hier hin: https://aor-bible.de/cats-in-space-kickstart-the-sun/
  10. TheUnexpectedGuest

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Alexander hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit mit TONY CAREY (u.a. RAINBOW und PLANET P) ein paar Worte auszutauschen. Daraus wurde dann ein längeres Interview mit interessanten und witzigen Anekdoten aus Tonys bisherigem Schaffen. Hier der Link_ https://aor-bible.de/interview-mit-tony-carey/
  11. TheUnexpectedGuest

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Falls du einen guten Schnappschuss machst - hier hochladen: https://heatgermany.de :-)
  12. TheUnexpectedGuest

    Der Pretty Maids Thread

    Zumindest in Markt Wald war ich. Evtl. schreib ich noch ein Livereview für die AOR-Bible. Es ist wirklich unfassbar, woher der Ronnie diese Energie nimmt - und gut gesungen war es obendrein. Dass der Auftritt zudem hochemotional war, muss ich wohl nicht erwähnen.
Zurück
Oben Unten