Aktueller Inhalt von tik

  1. tik

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ja, und besser als ne Geschlechtskrankheit. :top:
  2. tik

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich habe mir letztes Jahr auffem KIT nen Zeh angebrochen. Zum Glück erst am Ende des letzten Abends...
  3. tik

    Schnäppchen...

    Die Destruction Tapebox kostet jetzt 105€, gestern noch 50€.
  4. tik

    Nestor - The Teenage Rebel Tour 2024

    Hamburg i´m coming!
  5. tik

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Wie, was, wo?!? Diese wichtige Nachricht wird mal so eben in nem Nebensatz versteckt? Dann sehen wir uns ja demnächst so häufig, wie in der guten alten Zeit (TM). I gfrei mi (oder wie auch immer der Baier sacht)!
  6. tik

    Midnight 2024

    Wir haben noch 3 Tickets über. N 10er pro Stück. Übergabe vor Ort.
  7. tik

    Tarot (AUS)

    Bei mir genauso. Deshalb war ich auch gar nicht gespannt auf das neue Album. Habs mir dann auf der Autofahrt zum Midnightkonzert mal angehört und muss sagen, ich bin regelrecht begeistert! Lief dann gleich noch zum zweiten Mal durch. Also der Sound ist so super, wer Gitarren mag kanns eigentlich...
  8. tik

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Wie geil! Beste Nachricht! :jubel:
  9. tik

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  10. tik

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Idyllisch und wir wurden von der Morgensonne geweckt. Hätte Dir sicherlich auch gefallen...
  11. tik

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Endlich ma n Profi, der das Augenmerk auf die wichtigen Dinge legt! :top:
  12. tik

    BAT-Wings of chains

    Neue Scheibe, geil! Sind die jetzt auf Nuclear Blast?!?
  13. tik

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Jep, war richtig gut! Habe bis auf Taranis und Insulter alle Bands zumindest teilweise gesehen. Gewinner waren Sphinx, Hellish Crossfire und (für mich überraschenderweise) Blood. Geiler Abend.
Zurück
Oben Unten