Aktueller Inhalt von TillManiak

  1. TillManiak

    Cannibal Corpse 2024

    Bezweifel ich.
  2. TillManiak

    Huginns Awakening Fest VIII - Oostende (BE) - 09.-11.05.2024

    Line Up dürfte langsam aber sicher komplett sein, heute haben CRUEL FORCE ihre Teilname bestätigt.
  3. TillManiak

    Morbid Saint

    Ja bei der CD ist der Pappschuber wie oben und im Case das normale Booklet inkl. ROK Cover.
  4. TillManiak

    Morbid Saint

    Ist tatsächlich "zensiert", also vor dem Cover ist ein sheet mit Band und Albumname in schwarz. Cover sieht man erst wenn man die Platte auspackt. Hab schon überlegt ob ich den Einleger über das Cover klebe :D
  5. TillManiak

    Nocturnus

    Ja, Nocturnus als 2. Headliner neben Voivod beim Chaos Descends wäre PERFEKT. Browning for President!
  6. TillManiak

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Schau dir Unbedingt Deathly Scythe an!!
  7. TillManiak

    Overkill

    Ach Halt doch dein Maul du Kasper :D Dachte das wäre ernst.
  8. TillManiak

    Overkill

    Kriegste die Tickets einfach so wieder los?
  9. TillManiak

    Bruce Dickinson

    hach... :hmmja: Is ja auch nur mit Alkohol zu ertragen mit dir :feierei:
  10. TillManiak

    Bruce Dickinson

    Solange wir uns drauf einigen können das "Shadow of the Gods" einer der besten Bruce Songs ever ist - trinken wir weiter Bier ;) (wenn nicht trinken wir auch weiter, aber DU zahlst)
  11. TillManiak

    Bruce Dickinson

    Haja, deswegen solltest du vielleicht trotzdem mehr als 2x das Album hören bevor du einen Song gleich als vertonte Langeweile abtust. 2x quer gehört beim Autofahren oder Kind bespaßen zählt nicht :schnuller: A bisserl mehr effort und Bock darf der Mann der uns endlose Momente des musikalischen...
  12. TillManiak

    Bruce Dickinson

    Das knallt dem alten Wackinger Schubi nicht genug, wa?
Zurück
Oben Unten