Aktueller Inhalt von Tjodalf

  1. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Einfach hinschreiben. Zumindest im Kundenbereich kann man mal schauen, ob die "Fulfilled" sind. Bei meinem King hab ich auch keine Versandmail/Trackingnummer bekommen - erst auf Nachfrage.
  2. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ja, der King ist nicht übel geworden. Hat mir auch schon als Masterverse Figur gut gefallen. Der Sy-Klone ist auch klasse. Ich hab am Anfang gemeint, das Actionfeature ist bei meinem kaputt, bis ich gecheckt hab, dass man den Oberkörper von der Hüfte etwas abheben kann und das dann geht (ist...
  3. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Und da ist er - für "nur" 7,29 Euro (davon 5,45 Euro Postgebühr).
  4. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Über Nacht hat sich der Status der Rokkons nun doch geändert (nach 15 Tagen). Jetzt sind sie schon mal in den Niederlanden!!! Mein Smythstoys Duplico kommt heute an (hoffentlich auf brauchbarer int. Karte - für die MOC Sammlung). Von Creations bekomme ich auch noch 3 (2 für mich und 1 für einen...
  5. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Meine, die mir ein deutscher Sammlerkollege mitbestellt hat, stecken noch immer im Transit. Seit 04.04. sind die aus den USA unterwegs. Seitdem ist das Tracking eingefroren. Hoffe, GLS wartet hier nur immer, bis ein Container voll ist oder so...
  6. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Die 1/6 Teela von Mondo ist seit gestern Abend (für 10 Tage) zu bestellen. Hab mir heute morgen mein Exemplar gesichert. Eine gelungene Figur! Mehr Bilder: https://mondoshop.com/products/masters-of-the-universe-teela-1-6-scale-figure-timed-edition
  7. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Da wär ich mir nicht so sicher mit dem Vinyl ;) Wenns mit DHL kommt, dann hast du auch in Euro bezahlt. Da wird dann nix nachversteuert - darum hat das auch 960 Euro gekostet. Bei uns in Österreich schon, den da konnten wir nur in USD zahlen (750 USD) und daher wird das via FedEx noch...
  8. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ja, das Jahr wird teuer. Apropos: gestern kam mein Eternia Playset an - die Schachtel ist mal riesig. Und das Ding hat knapp über 21kg
  9. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Gestern lief es wie am Schnürchen @Creations. Endlich kann auch wieder aus Österreich bestellt werden (und in Euro :) ). Hab mir auch neben dem Sy-klone das UNO mit den neuen Motiven mitgecheckt. Die präsentierten neuen Exclusives (MOTUO Geldor, MOTUO Demo Man und Masterverse Horde Trooper)...
  10. Tjodalf

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Meine ist leider heute noch nicht angekommen. Dafür die neue Priest und Sonata Arctica. Hoffe, die Midnight kommt dann morgen.
  11. Tjodalf

    The Neptune Power Federation

    Schade, dass die nicht in Österreich spielen. Hätte die "Hidden Hyms Of The Underworld" LP und die "Honey Bee" 7" (respektive das Speak Evil #5, wo die dabei war) auch gerne.
  12. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ihr konntet wenigstens bestellen. Diesmal wurde von Mattel kein Versand nach Österreich, etc. unterstützt. Ergo mussten in Europa einige leer ausgehen. Wenn das hier der Standard wird, dann schauts übel aus:" Ships to US, Australia, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Japan, UK"
  13. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ich bin ein Fan von Demo-Man. Allein die Farbe ist genial :) Rokkon haben sie nun auch auf nächste Woche verschoben, da der internationale Versand von Mattel aktuell nicht möglich ist... naja, besser verschoben, als nur für den US Markt angeboten...
  14. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Zum Film sag ich mal nix mehr. Ist ja seit über 20 Jahren ein Thema und wird nie konkret...
  15. Tjodalf

    Masters of the Universe

    Ja, auf den freu ich mich auch. Finde es schade, dass die restlichen Figuren der Reihe (wie viele das auch immer noch werden) nicht über den regulären Handel zu uns kommen. Werde mir aber auch 2 Stück checken (einen zum Auspacken und einen für die MOC Sammlung). Letzte Woche wurde mein Filmation...
Zurück
Oben Unten