Aktueller Inhalt von Tornax

  1. Tornax

    Meltdown Festival - Schuby bei Schleswig - 6.9.+7.9.2019

    Wie ich gerade erfahren hsbe, fällt der Termin bei mir flach....
  2. Tornax

    Meltdown Festival - Schuby bei Schleswig - 6.9.+7.9.2019

    Oh, den Termin vom Birthday Bash hab ich vergessen. Aber es wird bei mir wohl aufs Meltdown hinauslaufen. Indian Nightmare + ophis + 20 Minuten Anfahrt sind einfach unschlagbar
  3. Tornax

    Meltdown Festival - Schuby bei Schleswig - 6.9.+7.9.2019

    Endlich mal was vor der Haustüre. Tickets ab 27 Euro Mit u.a. Indian Nightmare, Iron Kobra, Iron Savior, Ophis uvm. http://www.meltdown-metal.com/main.php?var=main
  4. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Gerade ein Best of Stomping Grounds auf YouTube gesehen. Irgendwir werde ich mit Lacey Evans' Gimmick nicht warm. Ausserdem finde ich, dass sie am Mikro keine gute Figur macht. Auf der anderen Seite finde ichbes auch echt Grütze, dass die WWE jetzt die Beziehung von Rollins und Becky Lynch so...
  5. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Mal zum Thema Podcasts.... aktuell höre ich Talk is Jericho und Headlock, wobei mir Jerichos Gästeauswahl mit den ganzen Verschwörungsschwurblern in der letzten Zeit etwas gegen den Strich geht. Könnt ihr weitere Podcasts empfehlen? Ich habs mit dem von Edge und Christian versucht, aber da ist...
  6. Tornax

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Heute Abend wird es wohl das ein oder andere Flens werden. Und eventuell noch ein Whisky aus der Sammlung.
  7. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Omega vs Moxley wurde für All out! angekündigt. Ich glaube, das wird ein Fest
  8. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Das hab ich leider auch schon gemerkt hane gestern mal in MLW Fusion reingeschaut. Da weiss ich noch nicht, wie ich das finde
  9. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ich habe mir die app von fite tv runtergeladen. Da gibts RoH Shows umsonst. Double or nothing kostet dort um die 20 euro. Mal schauen, was all out kosten wird
  10. Tornax

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Ich hatte in wacken mal bei Blind Guardian einen hinter mir stehen, der die ganze Zeit nix anderes gebrüllt hat als "CARRY THE BLESSED HOME!", egal was die gespielt haben. Zählt das auch?
  11. Tornax

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Oh, und Leute, die versuchen, vorne irgendwelche Schlägereien anzuzetteln
  12. Tornax

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Dafür sind es nur 10 Minuten Fahrt bis zum Meer. Das entschädigt für einiges
  13. Tornax

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Gestern "Anarch" von Dan Abnett in der Post gehabt. Bin ich als Warhammer Fan echt gespannt drauf, allerdings hab ich nach dem schwachen Vorgänger auch ein bisschen Muffensausen
  14. Tornax

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Was mich aktuell so ein bisschen nervt, ist dass für viele Bands auf Tour alles was sich nördlich von Hamburg befindet, scheinbar nicht existiert. Seit meinem Umzug im letzten Jahr gab es hier in meiner neuen Wahlheimat nahe Husum maximal 4 Konzerte, die ich besucht habe. Und das einzige richtig...
  15. Tornax

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Habe gerade gesehen, dass die Leute von Cagesideseats das ganze Interview transkribiert haben. Kann man hier nachlesen https://www.cagesideseats.com/wwe/2019/5/30/18644576/jon-moxley-talk-is-jericho-transcribed
Zurück
Oben Unten