Aktueller Inhalt von Treeser

  1. Treeser

    SUMMER BREEZE Open Air

    Dies Jahr fahren wir zum PartySan, ich muss dann mal mein letztes 666-Ticket fürs SB in den Verkaufstreat packen...
  2. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Da bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Ich persönlich freue mich über die Entscheidung des DFB. Und ehrlich gesagt bin ich total überrascht, dass es so gekommen ist. Weil mir gewisse Entscheidungen des DFB mir gegen den Strich gehen und nach meiner Meinung zu wenig für die "kleinen"...
  3. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    das ist die Art der Gewallt, die wir sehen wollen, wenn auch nicht spüren wollen... geile Scheibe, wenn mann von DADADA absieht
  4. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Peter and the Test Tube Babies - "more chin shouting" (immerhin steht "official bootleg" drauf)
  5. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Cannibal Corpse - chaos horrific
  6. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Lost Lyrics - digiphobie
  7. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, allerding ging es mir bei den letzten FCK-Spielen ähnlich, dass es an fehlendem Wille und Duchsetzungskraft gescheitert ist.
  8. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    m walking on the water - wood
  9. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Esco, und nun gab es wieder eine Heulesuse mehr. Danke, Du Sack! Dafür musst Du dann mal wieder mit mir Bier trinken...
  10. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hi @IlMonco da muss ich Dir leider zustimmen
  11. Treeser

    Der R.I.P.-Thread

    und einmal komplett https://www.youtube.com/watch?v=tO8rWUq1U_A
  12. Treeser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Die DVDs von @Heavyatall sind wieder in top Zustand sehr schnell versendet worden! Super netter und unkomplizierter Kontakt! Gerne wieder!
  13. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    aus traurigem Anlass The Pogues - Box Set - Just look them straight in the eye and say .... POGUEMAHONE!! Prost! Edith: https://www.youtube.com/watch?v=XnfmagQoYrA
  14. Treeser

    Der R.I.P.-Thread

    Gin, randvoll. Aber Klugschiss beiseite, dazu hat Shane doch eine wunderbare Art gehabt selbst Schnulzen zum Hörerlebnis zu machen. The Pogues und Shane haben doch einen nicht unerheblichen Teil zu meiner musikalischen Sozialisierung beigetragen.
  15. Treeser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Bei mir sind die CDs von @Heavyatall ebenfalls angekommen! Alles perfekt gelaufen, freundlicher Kontakt, schneller Versand und CDs in top Zustand! Zum weiterempfehlen!
Zurück
Oben Unten