Aktueller Inhalt von TWOS

  1. TWOS

    Marburg Metal City - Konzerte

    Am Mittwoch, 13.03., sind SCREAMER (SWE), HAUNT (USA) und die Lokalmatadoren LEWD PREACHER zu Gast im Knubbel. https://www.facebook.com/events/317274171272668/
  2. TWOS

    Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

    Danke an alle, die dabei waren und für die positive Resonanz hier im Forum! Besonderer Dank geht an @Alt-Metaller für die Belebung dieses Threads. Ich war leider nicht persönlich dabei, aber habe im Hintergrund die Planung der Mädels und Jungs mitbekommen. Sie sind mit dem Ergebnis sehr...
  3. TWOS

    Marburg Metal City - Konzerte

    Hier noch einmal die Erinnerung an das nahe Marburg gelegene und von uns organisierte Erntedrunk Open Air in zwei Wochen: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/erntedrunkfest-open-air-6-7-10-23-grillplatz-35282-rauschenberg.20141/ Mit dabei u.a. SCREAMER, VENATOR, MESSERSCHMITT...
  4. TWOS

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Die Bauarbeiten und SEV scheinen gut zu klappen, die sind jetzt seit ein paar Sommerwochenenden darin eingespielt. Zu deiner Anreisezeit dürfte alles normal fahren (außer es ist mal wieder eine verspätete S-Bahn im Weg, ein Notarzteiteinsatz auf der Strecke, etc.). Der Bayernfahrplan...
  5. TWOS

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Achtung: Es gibt während der Bayer. Sommerferien Bauarbeiten auf den Anreisestrecken und zwar an unserem Wochenende von Freitagabend bis Montagmorgen zwischen Nürnberg und Weiden (Sperrung ab Vilseck und ab da SEV) sowie irgendwann auf der Strecke Regensburg-Marktredwitz; aktuell werden in den...
  6. TWOS

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Dito, der Donnerstag wird leider schwierig zu realisieren. Unsere Gruppe hat dafür nicht mal eine Unterkunft zur Hand. Das ist immer schade, wenn Festivals zum Jubiläum und/oder post-pandemisch extra-lange Ausgaben veranstalten, man aber nicht die Gelegengheit hat, diese voll wahrzunehmen. Beim...
  7. TWOS

    Tales of Medusa

    Das erste, instrumentale Rehearsal wurde 2004/05 über ein Underground-Sammlerforum an Interessierte vergeben. Das hat offenbar den Grundstock an Adressen gebildet, an die bis heute verteilt wird. Man könnte auch, statt immer und immer wieder elitäres Getue zu thematisieren, und ein unterstelles...
  8. TWOS

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Die Verbindungen sind ja nichtes Neues und für jeden sofort über die Metal Archives zu finden. Die Problematik um Samuli wurde bereits vor ein paar Jahren im Zusammenhang mit THE WANDERING MIDGET in einem Leserbrief ans DF angesprochen und auch im Sacred Metal Board thematisiert. Ich finde es...
  9. TWOS

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Zusätzlich zu durchwachsenem Wetter gibt es noch eine schlechte Nachricht für spät- & öffentlich Anreisende: Am Freitag wird voraussichtlich wieder bundesweit der Bahnverkehr bestreikt, ebenso einige Flughäfen wie Köln/Bonn, aber offenbar nicht Frankfurt, Nürnberg oder München (ich vermute, dass...
  10. TWOS

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    ) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi) 2) @Little Bird 3) @Danzig 4) @Thalon 5) @Frankquilizer 6) @SIEMI 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Rozzy 10) @savaneverrush + bester Kumpel 11) @Kiss of Death 12) @comanche 13) @The_Demon 14) @Para 15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.) 16)...
  11. TWOS

    BERLIN Concert Community

    Als jemand, der schon das ein ums andere Mal das leidliche Vergnügen hatte, heutzutage in der Nähe der sogenannten Überfans zu stehen, kann ich Folgendes empfehlen: Die 'Action' beschränkt sich meist auf die ersten paar Reihen, hinten ist es ruhiger. Alkoholisierung (idealerweise mit...
  12. TWOS

    German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

    Schönes Bandaufgebot, daher: 01 @Chaoskäthe 02 @Vinylian 03 @Sanja 04 @Dunkeltroll 05 @Andy81 06 @GordonOverkill mit besserer Hälfte 07 @Ijon Tichy + kleine Crëw. 08 @Thenervetattoo 09 @aks 10 @DocHolle + Kumpel 11 @Revalon 12 @TWOS Welches Bier trinkt man denn in dieser Gegend traditionell...
  13. TWOS

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Verstehe. Schade, das heißt dann wohl auch, dass die Einnahmen an die Halle gehen. Habe gestern (bei gutem Kommunzoigl) auch erfahren, dass es bei Friedenfels tatsächlich weitergehen soll; es war wohl bis zuletzt unklar, ob der Einstieg des Investors klappt. Wie bei euch sind sie ja lokal...
  14. TWOS

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Die Frage ist, welcher Industriezoigl dieses Mal ausgeschenkt wird. 2019 war es Friedenfelser; die sind gerade in einem Übernahmeprozess mit unklarem Ausgang. 2021 auf der kleinen Covid-Edition gab es meines Wissens Moosbacher Bier, das recht schal war. Ich hätte dafür plädiert, wenn es schon...
  15. TWOS

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Von Rafchild: Raf steht mit der Band (wieder) in Kontakt. Die LPs sollen im April ankommen. Er hat nochmals beim Presswerk nach einem Update gefragt und leitet jenes dann direkt der Band weiter, als Beweis, dass die Platten auf dem Weg sind. [Ich habe nichts mit dem Label zu tun, also bitte...
Zurück
Oben Unten