Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Mein letzter Stand (acht Tage alt) ist, dass diese 80er Liebes-Party im Anschluss stattfinden soll(te) und das Konzert entsprechend bis 23 Uhr zu...
Holy Hades, die "altgriechischen" Narrationen sind ja schlimmer als befürchtet. Die Copyrightrechte bei Homer sind trotz ungeklärter Identität(en)...
Endlich geht es wieder los! Die nächsten Konzerte bei uns in Marburg sind: Crescent + Thron + Horresque, Blackened Death + Black Metal, am...
Sieht so aus; die europäischen Mailorders haben auch nur wenige Exemplare bekommen (je etwa 50). Beim Phil direkt (Postmortem Apocalypse) in den...
Das gibt es doch auch als Tape - in den Auflagen von 1997 und 2021.
Das Vinyl vom Demo kommt nun auch endlich raus. Im Gegensatz zur No Remorse-Box ist es offenbar sehr liebevoll aufgemacht. Es dürfte morgen bei...
Vielen Dank für die Berichte und positiven Kommentare! Besonders gilt das natürlich für Babeliron, der wie immer eine hervorragende...
Da das letzte von Ansgar organisierte Konzert, das ich besucht habe, eine überaus famose Angelegenheit war (KODEX + SOLSTICE + DARK FOREST in...
Es muss Bier getrunken werden. Wenn nicht alle Fässer alle werden, darf niemand nach Hause gehen.
Das war heute noch einmal ein nervenaufreibender Tag: Am späten Nachmittag haben der hessische Ministerpräsident und sein Gesundheitsminiser auf...
Da hast du recht. :) Ich war davon ausgegangen, dass im Kontext der Darstellung der Testpflicht klar wäre, wie es gemeint ist. ;) Ein paar Leute...
Die über Nacht geänderten behördlichen Vorgaben, dass der Testnachweis bis Veranstaltungsende gelten muss und so viele kurzfristig eine neuen...
"The days are growing darker / And what the coming week might hold / Even the wisest among us cannot say," um die letzte Band zu zitieren, die auf...
Mal schaun, ob hierauf auch eine Antwort aus der Hüfte geschossen werden kann: Wir werden die Tests überprüft? Hintergrund der Frage ist, dass...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.