Aktueller Inhalt von UltraViolet

  1. UltraViolet

    Rammstein

    Panorama ist am Thema sexueller Missbrauch bei Rammstein drangeblieben, aus ihren fb-posts dazu: "Fast zehn Monate liegen die ersten Veröffentlichungen über Vorwürfe gegen Till Lindemann zurück. In „Rammstein – Die Reihe Null“ geben erstmals mehrere Weggefährt*innen und Personen aus dem Umfeld...
  2. UltraViolet

    Blut aus Nord - Memoria Vetusta III

    Braucht ihr auch so lang diesmal um Zugang und Orientierung zu bekommen? Oder liegts nur an mir?
  3. UltraViolet

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Herrlich war's in Neustadt, und sehr familiaer und gemuetlich in der aeltesten Weinstube der Stadt, die fest in Metalhand ist. Die Zeit ging viel zu schnell herum. Ausfuehrlicher Bericht folgt...
  4. UltraViolet

    Rammstein

    Ach, das Statement wird schon noch kommen, und zwar in Form der Ankuendigung der 30-Jahre-Rammstein-Aktivitaeten 2024... wie schrieb Kruspe? "After a heavy rain, the sun always comes out again"... das Gewitter ist tatsaechlich mit viel Schmiermittel vorbeigezogen worden, sogar an der...
  5. UltraViolet

    Rammstein

    Vielleicht praesentiert sie das dann im Bundestag? Schlechter Scherz, aber dieser move gerade von Unionsfrauen hat mich doch, aehem, ueberrascht...
  6. UltraViolet

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    YAYYYYYYY!!! Genau darauf hab ich gewartet, super!
  7. UltraViolet

    Rammstein

    Die Amadeu Antonio-Stiftung hat von Anfang an gesagt, dass etwaige Ueberschuesse themenentsprechend in ihren Sheroes-Fund (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ihre-spende-fuer-den-sheroes-fund/) gehen werden... Ich denke auch, dass bei dem Thema noch lange nicht das letzte Wort gesprochen...
  8. UltraViolet

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    @Ernie wirst Du denn Buecher dabeihaben, zB in Neustadt? Oder sollen wir welche zum signieren selbst mitbringen? Und wichtigstes Frage - welche Farbe hat das Lesebaendchen aktuell?
  9. UltraViolet

    Bell Witch - Doom, Seattle

    Jesus, war das geil vorgestern in Karlsruhe! Das neue P8 ist mit seiner grossen Bühne einfach perfekt fuer Bands, die projizieren (AMENRA war genauso gigantisch dort), der Sound sowieso eine Macht. Bin immer noch hin und weg und sprachlos... was ich auch war als ich reinkam und zuerst kaum...
  10. UltraViolet

    Rammstein

    Und das noch: "Der Rammstein-Sänger Till Lindemann geht offenbar nicht mehr juristisch gegen die Organisation Campact vor. Laut Landgericht Berlin darf man das Rekrutierungssystem um Lindemann wohl als "sexuellen Missbrauch" bezeichnen."...
  11. UltraViolet

    Rammstein

    "Gegen die Irin Shelby Lynn wollte Till Lindemann eine Unterlassungsverfügung erwirken. Dies wurde von dem Landgericht Hamburg nun abgewiesen." https://www.presseportal.de/pm/62754/5582783
  12. UltraViolet

    Kochen

    Hab heute eine Wassermelonengazpacho gemacht, war hier doch auch schon mal Thema als ideales Essen bei der Hitze... muss sagen, das hat absolut was! Nochmal ne ganze Ecke fruchtiger und erfrischender. Und von wegen Candlelightdinner - dazu gehoeren Spiesschen mit Mozarella und Melonenkugeln, das...
  13. UltraViolet

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Kann ich verstehen, ihren Stil muss man moegen. Hab auch lange gebraucht, aber dann hats mich umso mehr gepackt...
  14. UltraViolet

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Und wenn ich gerade hier bin - es gibt eine sehr interessante Reihe namens KiWi Musikbibliothek, in der Autoren kleine Buechlein mit viel Pfiff ueber ihre Lieblingsbands schreiben. Ich habe zuerst den Band von Charly Huebner ("Polizeiruf 110" etc) ueber Motoerhead gelesen, und dann noch ein paar...
  15. UltraViolet

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Genau, ich finde den abgefahren und ziemlcih lesenswert, zitiere mal meinen dortigen post: JENNY HVAL - Gott hassen Black Metal, Hexerei und Edvard Munch: Eine Jugend in Norwegen MÄRZ Verlag, ISBN: 978-3-7550-0015-0 Ein (nicht-BM-) Musikerinnen-Roman und gleichzeitig alles moegliche andere...
Zurück
Oben Unten