Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Weißt Du, wo er das Ticket gekauft hat?
Ich habe allerdings auch direkt bei KOKA36 angerufen, wo ich sonst auch vor Ort Tickets kaufe, und die meinten, dass es keine mehr gibt…
Ja, ich habe auch immer wieder geguckt und gestern war es dann plötzlich sold out.
Hat hier zufällig noch jemand ein oder zwei Tickets für Judas Priest am 31.05. im Huxley’s zu verkaufen? Ich habe zum Glück schon eins, aber zwei...
Gäääähn.
Das gilt aber für jedes Festival. ;) Und dafür habe ich dann doch auf dem WOA im Laufe der Jahre eben schon zu viele wahnsinnig gute Shows...
Mich erinnert die Aufmachung und das Konzept sehr an andere Live-Scheiben von Van, wie zB Urfaust's "Acherontic Rite" und "Live at Acherontic Arts...
Ja, das war nix. :D Aber dann hat man immerhin Zeit für einen Snack. oder man kann ein bisschen Henry Rollins beim Spoken Word zuhören. ;)
Ich glaube, es gibt zumindest noch kein offizielles Datum. Mal abwarten... Normalerweise findet es ja immer von Donnerstag bis Samstag/Sonntag in...
Am Wochenende wurde die nächste Rutsche an Bands angekündigt. Zwar sind mit Hypocrisy immerhin die Titelhelden der DF Ausgabe Nr. 36 dabei, für...
Wirklich wahnsinnig gut, die neue Scheibe. Habe Benediction schon seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm gehabt, nach dem Review im DF aber mal...
Gestern endlich mal die Titelstory/Interview im neuen DF gelesen und dazu die "Win Hands Down" aufgelegt. Mann, war das ein gutes Album! Müsste...
Das HOH 2020 war das letzte Konzert (bzw. Konzerte), das ich vor dieser ganzen Corona-Scheiße gesehen habe. Danach war Schicht. Und ich finde es...
Großartig! :D Das werde ich mir merken! Sehe ich genauso! Ich habe „The Last King Of Pictdom“, „The Armor Of Ire“, „Parallel Of Death“ und beide...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.