Aktueller Inhalt von Ulvetid

  1. Ulvetid

    Visigoth Tour 2024

    Laut Website des Lido ist es nicht ausverkauft und es gibt Abendkasse (25€).
  2. Ulvetid

    BOLT THROWER

    Happy birthday Kiddie!
  3. Ulvetid

    DROWNED - Idola Specus (2014)

    Ja, „mächtig“ trifft es ziemlich gut. Das Vinyl kam bei mir am Samstag an und läuft seit dem die ganze Zeit. Ein Monster! Freue mich schon auf den Gig beim A Sinister Purpose.
  4. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Ich poste den Link für den Gig von Trepaneringsritualen, Gewyrm (Raw Black Metal) und Curse All Kings (Black Metal/Ambient) am 04.02. in Berlin auch mal hier. Sowohl Gewyrm als auch Curse All Kings sind auf dem explizit antifaschistischen Label BREATH:SUN:BONE:BLOOD und sind live echt großartig...
  5. Ulvetid

    TREPANERINGSRITUALEN/GEWYRM/CURSE ALL KINGS 04.02. Berlin

    Am kommenden Sonntag im Urban Spree/Berlin: TREPANERINGSRITUALEN [Cold Spring / Beläten] -only show in Germany - Death Industrial GEWYRM [breathsunboneblood] Raw Black Metal CURSE ALL KINGS [breathsunboneblood] Antifascist Black Metal...
  6. Ulvetid

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Die Tickets für nächstes Jahr kosten wohl schlanke 230,00 €. In Österreich scheint die Inflation ein wenig außer Kontrolle zu sein. Unter diesen Umständen ist das bei mitrechnen nicht mehr drin (oder das Line-Up müsste wenigstens ein bisschen spektakulärer sein). Ja
  7. Ulvetid

    BERLIN Concert Community

    Heute Abend im Urban Spree: BREATH SUN BLONE BLOOD FESTIVAL A Gathering of Antifascist Animistic Black Metal and Dark Ambience October 14th Berlin, Germany Urban Spree Revaler Str. 99, 10245 Berlin Doors 1700 Ritual 1800 RUNNING ORDER (TENTATIVE): CURSE ALL KINGS 18:00 LAVVRA 19:00 LA...
  8. Ulvetid

    BERLIN Concert Community

    Heute Abend im Urban Spree: UNIFORM (Krach aus NYC/Sacred Bones Records) und PSYWARFARE (Noise Projekt von Dwid/Integrity)! Das sehr laut und sehr gut. :D
  9. Ulvetid

    Ván Records

    Ah, das klingt irgendwie logisch. Die Versandkosten international sind auch genau 100$, scheint also auch kein zufälliger Betrag zu sein. Und wen das nicht abschreckt, dem kann man auch nicht mehr helfen. :D
  10. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Ich meinte, dass sie sich sehr eindeutig gegen Nazis jeder Art stellen. Das finde ich unterstützenswert. Dass ich die Texte (gelinde gesagt) nicht für gelungen halte und den Dresden-Bezug für ziemlich bescheuert, habe ich schon erwähnt. Ob jemand aber sein Heimatland hasst (welches auch immer)...
  11. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    https://vitadetestabilisrecords.bandcamp.com/album/split *Pre-order* Est. shipping: 22nd of May. Both projects raised in the United States - BURY THEM AND KEEP QUIET in New York and FEMINIZER in Seattle - these women come bringing redefinitions for black metal, and with themes about...
  12. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Ja. Sehr groß ist das Thema tatsächlich nicht. Dennoch finde ich es zumindest unangenehm, wenn sich ausgerechnet Deutsche 80 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialismus so aufspielen, als wären sie schon immer auf der richtigen Seite gewesen (und wären es auch damals gewesen). Irgendwie hat das...
  13. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Jedenfalls die Verbalmilitanz passt. :D Ich finde es ein bisschen zum fremdschämen, wenn sich eine deutsche Nachwuchsband mit den Lorbeeren der alliierten Streitkräfte schmücken will. Und damit gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads? :)
  14. Ulvetid

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Zur fraglichen Authentizität dieses Zitats: https://moritz-hoffmann.de/wp23/2017/02/22/ein-zitat-aus-theresienstadt/
  15. Ulvetid

    Ván Records

    Ah, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber da muss sich doch ein Fehler bei den Versandkosten eingeschlichen haben, oder? Overseas shipping wird ja tatsächlich immer teurer, aber 91,41 € für ein Tape?! Hab denen mal auf Bandcamp geschrieben…
Zurück
Oben Unten