Aktueller Inhalt von uviol

1. uviol

BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

1. @Koenijo 2. @Powerslave (von ihm weiß ich es) 3. @Primordial85 (leider "nur" am Samstag) 4. @ChrisCorrosive (beide Tage, und auch schon ein paar Tage früher...) 5. @-DMR- und bester Kumpel aus VS (hauptsächlich beim "Krach") 6. @Roland_Deschain + Signora Deschain 7. @Little Bird 8. @Danzig 9...
  2. uviol

Nocturnus

Schade das Tucker wieder raus ist. Fand ich ja süß, dass der Typ auf einmal wieder auftaucht und dann in dem Kontext! Aber egal, neues Album bin ich gespannt drauf. Paradox fand ich auch irre gut, hab sie aber höchstens 3-4 komplett gehört bisher weil sie auch irre anstrengend ist. [ich will...
  3. uviol

Hardcore!

Nie direkt mit ihm zu tun gehabt, aber X-Mist-Armin war immer ein Begriff. R.I.P.
  4. uviol

Köln! Bassist:in gesucht für Death/Crust/Grind

Nachdem wir bis vor 2 Wochen dachten den Posten besetzt zu haben hat sich das leider wieder zerschlagen. Thema ist also nach wie vor aktuell.
  5. uviol

electronica | idm | ambient | experimental

Die Dead Cities hatte ich auch mal und war eine meiner allerersten elektronischen Sachen. Bin ich damals nicht richtig warm mit geworden, wenn ich die aber heute höre gibts dann doch ein paar Feelings.. weil aufregend war die Zeit dann doch.
  6. uviol

Punk!

Deutschpunk aufs Maul von meiner Liebsten: https://betriebsausfall.bandcamp.com/album/everything-went-scheisse Und just im Moment spielen sie ihre 2. Show in Münster.
  7. uviol

Incunabula und Amber immer etwas sträflich unter Frühwerk abgehakt. Amber bekam ich aber erst kürzlich als Original in die Sammlung und musste dann feststellen, dass ich sie doch sehr gut kenne und großartig finde. Fehlt eigentlich nur noch erstere um die Sammlung komplett zu bekommen.
  8. uviol

Mit der Chiastic Slide kann ich auch nach 10 Durchläufen in 20 Jahren immer noch nichts anfangen. Ähnlich wie die "I Care Because You Do" von Aphex Twin. Beide schon ewig im Schrank stehen aber jeder Durchlauf lässt mich nur die Achseln zucken.
  9. uviol

Ja, isn Meisterwerk. Sind LP5, Confield, Draft 7.30, Untilted und Quaristice aber auch. Irgendwas davon muss ich jetzt auflegen.
  10. uviol

Hau einfach mal rein. Dann sehen wir schon! Welche Autechre Alben werden gefeiert?
  11. uviol

Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

Und schon wieder auf dem Heimweg und schon kurz vor Nürnberg wo ich in den Zug umsteige. Bestes Festival was ich je erlebt habe. Datum für nächstes Jahr wird schon Mal markiert.
  12. uviol

Geht eigentlich Dienstag Abend schon was? Werden wohl schon dort sein.
  13. uviol

Billing egal, es wird das erste Mal für alten Kumpel und mich. Und es wird geil. Das ist eigentlich schon immer DAS Festival für uns. nur noch nie den Arsch hoch bekommen. Ich schlafe schon schlecht vor Vorfreude...
  14. uviol

Der R.I.P.-Thread

In der Tat! Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
  15. uviol

Deicide am 11.08.23 im 7er Club Mannheim

Wie groß ist dieser Club?
Zurück
Oben Unten