Aktueller Inhalt von V_O_T_E_L

  1. V

    SirMetalheads geographische Metal-Expeditionen

    Ja lässig, sehr gute Idee! Und tolle Auswahl des ersten Songs, genau aus solchen Gründen gefiel mir der Song damals schon so gut, war einige Jahre einer meiner Favoriten. Lag sicherlich auch daran, dass ich damals grad aus Berlin nach Österreich ausgewandert war, aber die Frage nach Themen wie...
  2. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Freut mich, dass es dir gefällt! Die Preise erscheinen zwar erstmal hoch, aber für 100 Stück Eigenauflage ist das mittlerweile Selbstkostenpreis. Lohnt sich aber dennoch, finde ich. PS: Seit wenigen Minuten gibt es das Album auch auf Spotify...
  3. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Die Platte ist nun auch endlich erhältlich und bereits angekommen! Das Warten hat sich gelohnt:-)
  4. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Hm, was meinst du damit?
  5. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    @SteelAvenger Das hast du sehr trefflich formuliert. Sehe ich im Wesentlichen genauso bzw. empfinde es so. Ich versuche gerade, etwas an der Promotrommel zu drehen, da gab es schon ein paar nette Feedbacks wegen Reviews etc. Was genau hast du denn zu Holding On beigesteuert? Habe versucht, es...
  6. V

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Klabautamann - numbered (Nur noch wenig Black Metal, aber geil)
  7. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Ja, die Scheibe gefällt mir auch ausgesprochen gut, sehr mitreißendes Album geworden, instrumental und gesanglich top, Produktion ebenso. Es wird echt nicht langweilig, komme erst nach zahlreichen Durchläufen dazu, mich wirklich auf einzelne Instrumente konzentrieren zu können. Die drei...
  8. V

    She said destroy - Neofolk for the masses

    So ganz kann ich mich mit der neuen OTWATM auch nicht anfreunden. Die Lieder, die mir gut ins Ohr gingen, waren nach ein paarmal Hören recht ausgelutscht, weil einfach zu eintönig. Zwar schön arrangiert, aber halt recht poppig und rhythmisch uninteressant. Mit den Ambient-Passagen...
  9. V

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Die Preise bei Fantotal sind eh interessant, die Platten kosten da ja meist um die 40 Euro, also auf dem Niveau von Ed Sheeran und anderen Pop-Acts. Dafür dann aber mit "deutscher Pressung" und wertiger Aufmachung. Ich höre Rome ja seit der Entdeckung vor wenigen Jahren ganz gerne, komme nur...
  10. V

    Pagan Folk, Nordic Folk

    Ich war grad mehr als überrascht zu sehen, dass Carved In Stone tatsächlich noch aktiv sind und nach nunmehr 14 Jahren ein - zumindest teilweise - neues Album kommt! https://m.facebook.com/carvedinstonefolk/ Weitere Infos hier Die "Hear the Voice" begleitet mich quasi seit 2004, mit dem...
  11. V

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Was man von Marcel P. nicht nur wegen Halgadom (Frank Kraemer, mittlerweile "Der Dritte Blickwinkel" u.a.) nicht wirklich sagen kann. Das ist einfach zumindest Besorgnis erregend.
  12. V

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Allgemein aber Danke an die Beteiligten, die auf den ganzen letzten Seiten diesen Thread etwas wiederbelebt haben. Da waren einige spannende Tips und Insiderinfos dabei, die zum Abgleich meiner bisherigen Eindrücke und Überlegungen bezüglich Genre und Bands durchaus beigetragen haben. Wollte...
  13. V

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Klasse Kombination, da krümmen sich mir beim Lesen fast die Zehennägel... Beim Hörerlebnis dann erst recht.
  14. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Come on, 200 € noch und 2 Stunden... Edith sagt: Done! Dank Tims Zuschuss am Ende
  15. V

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Ja, ich hoffe auch noch drauf, habe meine Werbekanäle dafür leider schon ausgeschöpft...
Zurück
Oben Unten