Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wird es da auch ne Vinyl Version von geben?
Ahhhhh :D Danke Dir! :top:
Meint ihr hier mit „Schuber“ eigentlich die Vinyl Box??? Oder hab’s da noch ne andere Edition?
So, ich konnte ihn gestern Abend endlich auf Disney+ sehen. Was soll ich sagen, schwer verdaulich und echt toll gemachter Film! Ohne Spoiler...
In mir meldet sich mal wieder der kleine Mr. Ungeduld: Wann kann man den endlich "Barbarian" und den neuen "Hellraiser" hierzulande streamen???...
Der Beschreibung nach halte ich eine neutrale Bewertung hier für ungerechtfertigt. Ohne das Profil oder den Nachrichtenverkehr zwischen euch jetzt...
:) Nun ja, vorweg muss ich hier mal eingestehen, dass ich in dieser Sache nicht so ganz objektiv bin. Viele Musikfans zählen ja unter Umständen...
Der Drumsound ist auch in meinen Ohren mies! Und ich liebe das neue Album, aber Drumsound ist echt immer wieder ein Reizthema. Jetzt sagen sie in...
Uneingeschränkte Zustimmung! Als Stephen King Fan kann ich diese Kritikpunkte auch nicht nachvollziehen. Auch der Meister selber hat ja immer...
Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Ich las den Herrn der Ringe als Jungspund weit vor den Filmen. Auch das Silmarillion hab ich geliebt und...
Also hier muss ich zum ersten Mal bei Voivod sagen: Braucht man nicht so wirklich. Ist ne lustige Sache und grade die Live Version von “Voivod”...
Ich muss mich jetzt hier mal zu diesem RBTV äußern: Ich habe diese ganze GameOne Nummer damals als absolut großartig empfunden. Und die...
Also ich hab die ersten drei BluRay VÖs gesehen damals. Das waren die lieblosen Cover, die immer weiß gehalten waren, mit blutigen Mordwerkzeugen...
Die „Friday“ Filme haben einen besonderen Platz in meinem Horror Herzen. Es gibt keinen, den ich total blöd finde (außer das Remake), jeder macht...
Natürlich den Hellbilly Brew. ;) [IMG]
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.