Aktueller Inhalt von VincentDawn

  1. VincentDawn

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Die waren so toll, die CD läuft schon den ganzen Tag hier. :verehr:
  2. VincentDawn

    RIOT V - Mean Streets Tour 2024

    MTS Oldenburg :jubel:
  3. VincentDawn

    AYREON -‚01011001 – Live Beneath the Waves‘ September 2023, Tilburg

    Ich bin mit 2 Freunden an dem Sonntag dort! :top:
  4. VincentDawn

    Night Demon + Speed Queen 2023

    Ich habe den Schichtmeister schonmal heimlich angeschrieben... :D
  5. VincentDawn

    Night Demon + Speed Queen 2023

    https://nightdemon.net/tour NIGHT DEMON spielen am 31.8 beim Stadtfest Oldenburg! :jubel: Ja, ist denn Heut schon Weihnachten ? :feierei:
  6. VincentDawn

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich freu mich soooo sehr auf das MTS Heute Abend. :feierei: Bezüglich Maiden könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die den Auftritt später auf DVD vermarkten möchten & daher nicht vorab streamen...
  7. VincentDawn

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Habe mir vorhin den URIAH HEEP Stream gegeben: Grandios! :verehr: Hab mich dann kurz verklickt und bin im BEYOND THE BLACK Stream gelandet: Wie offensichtlich kann Playback Gesang bitte sein? o_O Dagegen waren die Playback Chöre bei MÖTLEY CRÜE in Hannover neulich ja noch "dezent"...
  8. VincentDawn

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wurde geändert, jetzt gibt es Konservenfutter - was für eine Sauerei...
  9. VincentDawn

    Jag Panzer Europa 2023

    Beim Stadtfest Oldenburg kann ich leider nur am Samstag dabei sein, Donnerstag und Freitag habe ich Spätschicht... :hmmja: Offizielle Spielpläne sind leider auf der Homepage vom Stadtfest noch nicht drauf - die brauchen mal wieder lange dafür.
  10. VincentDawn

    Jag Panzer Europa 2023

    Ebenfalls :feierei: Endlich mal wieder MTS Zeit, ich freue mich auf das Oldenburger Headbangervolk! :top:
  11. VincentDawn

    Insomnium Tour Nov./Dez.

    An einem Samstag in Bremen, Wunderbar! :feierei:
  12. VincentDawn

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Heft ist Heute angekommen! :top: Dass meine beiden Lieblings-Nordlichter aus der Umgebung, UNCHAINED HORIZON und MOUNT ATLAS, beide in dem Heft zu Wort kommen, erwärmt mein eiskaltes Herz ja schon etwas! :D
  13. VincentDawn

    Rammstein

    Auch wenn mich das Denglisch in seinen Videos oft nervt: Dieses Video ist Super! Die ständigen Relativierungsargumente z.B. in Facebook-Kommentarspalten ("Was haben die denn erwartet?" "Sowas gab es schon immer" etc.) finde ich total abartig! :thumbsdown: Dass es hier NICHT um Groupies geht...
  14. VincentDawn

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Wytch Hazel, The Night Eternal, Mount Atlas, Fifth Angel, Keep it True-Bericht... Das liest sich doch alles schonmal fein. :top:
Zurück
Oben Unten