Aktueller Inhalt von Waldschrat

  1. Waldschrat

    Nestor - 80s Worshipping

    Die Moritzbastei wäre jetzt nix, was ich bei NESTOR für atmosphärisch angemessen gehalten hätte, aber gut :D
  2. Waldschrat

    Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

    Pulsar läuft auch gut
  3. Waldschrat

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    So, jetzt ist klar, daß ich Zeit habe, Ticket für München morgen im Kasten :jubel:
  4. Waldschrat

    Allgemeiner Bücher-Thread

    STARK heißt das, nach dem Charakter im Buch... War mein erstes Stephen King Buch, weia, gleich mit in Augen reinschneiden und so Sachen, gruselig
  5. Waldschrat

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Und, war jemand in Berlin?
  6. Waldschrat

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Tolles Album, lief grad schon!
  7. Waldschrat

    A Sinister Purpose VII, UT Connewitz, Leipzig 4.-5.4.2025

    Oh nein, dann muss ich mir das Mal auf die Liste setzen!
  8. Waldschrat

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Still und heimlich haben SVDESTADA am 05.01.24 schon ein neues Album veröffentlicht... Auf "Candela" knallt und ballert es ordentlich aus allen Ecken, wunderbare Hintergrundmusik an speziellen Arbeitstagen wie diesem. https://svdestada.bandcamp.com/album/candela
  9. Waldschrat

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Du keine Ahnung, ich kaufe nie an der Abendkasse, da ich nicht direkt aus München komme...
  10. Waldschrat

    Lunar Aurora

    Schwarzwurzel 4ever!
  11. Waldschrat

    PRESS CLUB

    PRESS CLUB kommen am 26./27.07.24 nach Schrobenhausen zum Noisehausen Festival.... Natürlich wieder ein Wochenende, das schon verplant ist, zum Haare raufen!
  12. Waldschrat

    Dödsrit - BM/Crust

    Die Platte rauscht ein bisschen an mir vorbei, egal, in 3 Wochen schaue ich sie mir endlich mal an :top:
  13. Waldschrat

    Tales from the Twilight World - Der Fantasy-Thread

    Habe ich auch vor Kurzem durchgelesen und bin auch ziemlich begeistert. Fiese Pageturner sind das, habe viel Spaß gehabt. Nicht weltbewegend innovativ, man weiß schon was man kriegt, trotzdem bringen die Charaktere wie erwähnt genug Tiefgang mit. Tiergefährten sind auch immer super, dazu...
  14. Waldschrat

    Nick Cave & The Bad Seeds

    München, hmmmm...
Zurück
Oben Unten