Aktueller Inhalt von War Doctor

  1. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Das glaub ich weniger. Meine Vermutung geht in Eine ganz andere Richtung.
  2. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Missy, hm?
  3. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Wenn du OT guckst, kann ich die englischen Releases empfehlen. Zu Deep Beratu: Capaldi ist der Doctor. Zweifelsfrei. Gespannt bin ich auch auf die Pompeji-Bezüge, die angedeutet wurden. "I Know that face..."
  4. War Doctor

    Der Serien-Thread

    Ach, hast du noch gar nicht gesehen? Freu dich auf die dritte Staffel! Pure Geilerei!
  5. War Doctor

    Der "Hörspiel"-Thread

    Als Kind stand ich auch (nach der Benjamin Blümchen-Zeit) Masters of the Universe. Mittlerweile gönn ich mir, insbesondere auf längeren Autofahrt ein Doctor Who-Hörspiel von Big Finish. Bevorzugt mit Paul McGann. :-)
  6. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Noch nicht gesehen. War bisher nur vom Handy im Forum. Da ist unter dem letzten Beitrag ein Antwortfeld, ohne Zusatzoptionen, das ich bislang nur genutzt habe.
  7. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Keine Ahnung, ob das hier geht und sorry, falls ich dich hier ungewollt gespoilert habe. Wobei ich die Titel doch sehr unspoilerisch finde .
  8. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Die Episodentitel der neuen Staffel (inkl. Autoren) Wurde veröffentlicht: :-)
  9. War Doctor

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ach, das Hansi Kürsch-Double! Tach auch! :-)
  10. War Doctor

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Darum geht es auch nicht. Eher darum, dass es Quark ist, alles ans RHF angleichen zu wollen.
  11. War Doctor

    Fates Warning

    Abgesehen von AtG habe ich mich mich nicht so intensiv mit der Arch-Phase beschäftigt. Wobei AtG, die Solo-EP und das Album Mut Matheos eigentlich befehlen, das zu ändern. :D Die Sachen mit Alder find ich jedenfalls durchweg heil, insbesondere APSoG und die letzte.
  12. War Doctor

    Dream Theater

    Haben sich in den letzten Jahren zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt. Auch wegen der letzten Veröffentlichungen! Die Schrieben bis inkl. FOI leiden Ingo am etwas zu altbackenen sound, auch wenn da Hammersongs drauf sind. Für mich fängt die richtige Geilerei erst mit Metropolis Pt. 2 an.
  13. War Doctor

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Dann geh ins Rock Hard Forum... Man muss doch nicht alles 1:1 von dort kopieren. Geht mir schon etwas auf den senkel, dass hier mehr oder weniger die gleichen OT-Threads entstehen, in denen größtenteils die gleichen Leute wie drüben Posten. Nur weil es das dort gibt, muss es das doch auch nicht...
  14. War Doctor

    Der DOCTOR WHO Thread

    Moffat gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Staffel: http://www.cultbox.co.uk/spoilers/teasers/steven-moffats-doctor-who-series-8-episode-guide
Zurück
Oben Unten