Aktueller Inhalt von Warmaster 666

  1. Warmaster 666

    Crypta - 2024

    Geiles Konzert in Hannover. Alle Bands megasympathisch und gut drauf. Plaguemace finde ich zwar stinklangweilig, aber die hatten richtig Bock und haben eine geile Shiw geliefert. Musikalisch aber eher lahm. Die Nakke.... Jungs waren hammergeil. Voll die Jungspunde, die einfach Bock auf Metal...
  2. Warmaster 666

    Crypta - 2024

    Hannover ist fast ausverkauft. Also, wer hingehen will, sollte eines der letzten 25 Tickets kaufen.
  3. Warmaster 666

    [Suche] Soul Grinder - Sadistic Parasite CD gesucht

    Suche o.g. CD. Wer kann helfen?
  4. Warmaster 666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Platte des Jahres für mich bislang
  5. Warmaster 666

    [Biete] Darkthrone - Under a funeral moon Sweatshirt XL

    Verkaufe o.g. Sweatshirt in XL. Ungetragen.
  6. Warmaster 666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Habt Ihr die Tourshirt Preise gesehen? Alter.... Die sind doch irre.
  7. Warmaster 666

    Bruce Dickinson

    So. Erstlauschung beendet. "Afterglow of Ragnarok" Harter, düsterer Opener, ungewöhnlich heavy, Gesang zu kraftlos, wächst sicher noch. "Many Doors To Hell" Simpler Rocker, geht gut nach vorne los, gute Laune Song, top gesungen. "Rain on the Graves" Cooler Chorus, Strophen leider misslungen...
  8. Warmaster 666

    Bruce Dickinson

    Accident ist eine der besten Maiden Platten ever. ;) War ich froh, als das Ding erschien und nach dem Skunkworks Zeugs wieder Metal war.
  9. Warmaster 666

    Cradle of Filth 2024 Sommer Clubshows

    Och....live machen CoF Spass. Wenn es nicht unverschämt teuer ist, schau ich mir die an. Aber da geht sicher nicht viel. Vor Jahren haben die vor ziemlich leeren Haus an Halloween an einem FR Abend in Hannover im Capitol gespielt. War geil, aber eben kaum jemand da...
  10. Warmaster 666

    Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

    Ich muss mal meine Sammlung aufstocken und blicke nicht mehr durch. Welche Alben gibt es limitiert mit Bonussongs/Bonus-CDs? Welcher Doro Fan kann Licht ins Dunkel bringen?
  11. Warmaster 666

    Suffocation Tour 2024

    Ist jemand heute in Chemnitz oder morgen in Berlin und könnte mir nen Suffocation Beanie besorgen? Hab vergessen eines zu kaufen.
  12. Warmaster 666

    09.02.2024 Hannover - HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH

    Ist alles Ansichtssache, aber ich finde, der Schuppen ist ein ziemlich versiffter Punkshuppen, mit teils extrem grenzwertigen Klientel. Aber wie gesagt - Ansichtssache...und jedem das Seine. Für mich ist die Location ein NoGo. Andere finden es sicher kultig. Ich bevorzuge bei Punkschuppen die Korn.
  13. Warmaster 666

    09.02.2024 Hannover - HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH

    Glaube ich, aber auf den Schuppen hab ich keinen Bock. Unsere Clique hat sich den Gig geklemmt. Stumof ist ja schon für Metal nicht so geil, aber Kopernikus geht für mich gar nicht. Lieber Kulturpalast, Glocksee, Korn, Musikzentrum, Capitol und nitfalls auch die blöde Subkultur.
Zurück
Oben Unten