Aktueller Inhalt von WhiteWolf

  1. WhiteWolf

    Sodom 2021-2023

    Fährt jemand morgen von / über Dortmund nach Coesfeld? Wäre um eine Mitfahrgelegenheit (Spritgeld ist selbstverständlich) dankbar!
  2. WhiteWolf

    4 the Gamers

    D4 schon echt gut... Nix Neues, klar. Macht aber mal wieder Bock! Wer Lust auf n gemütlichen PvE Clan zum leveln hat: Sentinel Souls anfragen, ;) Ist ganz frisch! (oder added mich so: InSlumber)
  3. WhiteWolf

    Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

    So, ich bin versorgt, jetzt brächte ich auch noch ein Ticket für eine Freundin, aber nur Samstag. :hmmja:;) Übergabe vor Ort wäre nice oder heute in Dortmund irgendwo inner Stadt (Falls noch wer bei Idios oder so vorbei schaut zufällig...)
  4. WhiteWolf

    German Swordbrothers Festival Lünen 11.03.2023

    War großartig, wie erwartet! :) war hauptsächlich wegen servants und omh da und hab den meisten Rest verquatatscht. Eigentlich brauchen auch keine Bands spielen, bei so vielen netten Leuten an einem Ort....;):D
  5. WhiteWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Das ist wohl wahr... :acute: erinner mich an mein letztes down Konzert in Berlin, da war Kebap 1 eur noch angesagt davor. Das fand ich dann auch gruselig....
  6. WhiteWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    3 Eur Kebap ist halt doch nicht immer so geil.... ;)
  7. WhiteWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Kurze Randgeschichte zu Stygian Crown: deren Gitarrist (Name Grad nicht parat) war total platt vor dem Gig: richtig Durchfall und übelste Magen Darm Effekte. Lag nur mit hochrotem Kopf im Backstage. Arkadius ihm ein, zwei Magen Pillen gegen dünnpfiff und so gegeben und er zieht den Gig suverän...
  8. WhiteWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Ich möchte mich hier einmal GANZ DOLLE BEI EUCH VERRÜCKTEN BEDANKEN!! :jubel:Das hat echt mega Spass gemacht! Dieses Jahr ziehen wir uns als Band dann etwas zurück ( außer ein paar gebuchter shows), da das Album live hier nun ausreichend gespielt wurde und vor allem an neuem Material zu arbeiten.
  9. WhiteWolf

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Für mich war der einzige wirkliche Grund Greyhawk. Und zwar nur wegen der LP, fragt mich nicht warum: Ist eigentlich nicht meine Baustelle. Aber deshalb hat es sich schon gelohnt und vor allem auch wegen vieler toller Gespräche. Obwohl Ich Konzerte mehr und mehr meide (aus persönlichen Gründen)...
  10. WhiteWolf

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Hi, fährt zufällig jemand von / über Dortmund und kann mich in der Innenstadt einsammeln? Spritgeld selbstverständlich. Wäre super! Ich freu mich!
  11. WhiteWolf

    WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

    Ihr könnt die theoretisch auch aus Italien betsellen. Oder direkt bei uns, am besten ne Mail an wheeldoom@e-mail.de 15 Eur plus Porto.
Zurück
Oben Unten