Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nicht weit, n paar Meter.
So, ich bin versorgt, jetzt brächte ich auch noch ein Ticket für eine Freundin, aber nur Samstag. :hmmja:;) Übergabe vor Ort wäre nice oder heute...
Nein, aber mach ich jetzt. Danke! :)
Ich suche noch n Ticket. WE oder Samstag.
War großartig, wie erwartet! :) war hauptsächlich wegen servants und omh da und hab den meisten Rest verquatatscht. Eigentlich brauchen auch...
Scheint so, ja! :D
Das ist wohl wahr... :acute: erinner mich an mein letztes down Konzert in Berlin, da war Kebap 1 eur noch angesagt davor. Das fand ich dann auch...
3 Eur Kebap ist halt doch nicht immer so geil.... ;)
Kurze Randgeschichte zu Stygian Crown: deren Gitarrist (Name Grad nicht parat) war total platt vor dem Gig: richtig Durchfall und übelste Magen...
Ich möchte mich hier einmal GANZ DOLLE BEI EUCH VERRÜCKTEN BEDANKEN!! :jubel:Das hat echt mega Spass gemacht! Dieses Jahr ziehen wir uns als Band...
Für mich war der einzige wirkliche Grund Greyhawk. Und zwar nur wegen der LP, fragt mich nicht warum: Ist eigentlich nicht meine Baustelle. Aber...
Hi, fährt zufällig jemand von / über Dortmund und kann mich in der Innenstadt einsammeln? Spritgeld selbstverständlich. Wäre super! Ich freu mich!
Ihr könnt die theoretisch auch aus Italien betsellen. Oder direkt bei uns, am besten ne Mail an wheeldoom@e-mail.de 15 Eur plus Porto.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.