Aktueller Inhalt von WolfgangW76

  1. W

    DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

    Das meine ich ja. Irgendwie ist die Empörungszündschnur - beileibe und weitgehend ja völlig im Rahmen nicht nur hier - in den vergangenen Monaten mehr als nur kurz. Klar, Corona wird das sein Übriges tun, ist aber glaube ich eher Symptom als Ursache.
  2. W

    DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

    Zu 1) Nö, aber Du hast vollkommen Recht, dass das ein Widerspruch wäre. Es gibt insgesamt recht wenige Frontleute, die tatsächlich mitreißend oder halbwegs intelligent mit dem Publikum kommunizieren, finde ich. Aber das ist natürlich nur meine Einzelmeinung, die kau repräsentativ ist. Zu 2)...
  3. W

    DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

    Ich muss sagen - zweierlei. 1) Ich persönlich finde Mille seit längerem nur noch peinlich. Er wurde ganz oft als "thinking man" im Thrash hingestellt, erinnere mich da an eine RH-Ausgabe, in der er seine Bücherliste präsentierten durfte. Weiß zwar nicht mehr, was da so dabei war, aber eher...
  4. W

    DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

    Das wiederum finde ich nicht so. Er hätte es genauso schreiben können. Aber was macht er? Irgendwas von "rein hypothetisch" salbadern. Er hätte schreiben können: Das und jenes ist passiert, ich will aber keine Namen nennen, daher nur mit Musiker XYZ. So hat es tatsächlich ein Geschmäckle, das...
  5. W

    DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

    Also... Ich muss ja sagen, dass ich sowohl die Pink Bubbles... als auch die Chameleon von den Weenies absolut schätze. Ich hab die damals gekauft, als sie rauskamen, für die Klassiker war ich ein wenig zu spät geboren, aber ich kannte sie davor schon. Klar, die sind anders. Und klar, wenn man...
  6. W

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Heute, endlich! Und dann! Diese endlos-geile blutrote Flexi-7''!!! Heissa! :-D
  7. W

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Vielleicht ja für den einen oder anderen hier interessant... :-) Neue Runde im Fünf-Fragen-an...-Interview-Reigen. Diesmal mit Frank Albrecht! Viel Spaß! :-) http://wortschlaghammer.com/2014/09/08/funf-fragen-an-frank-albrecht/
  8. W

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Mahlzeit! Könnte für den einen oder anderen ja von Interesse sein... Ich freue mich sehr, heute Götz Kühnemund im Fünf-Fragen-an...-Interview zu präsentieren. https://www.facebook.com/deafforever DEAF FOREVER heißt das neue Musikmagazin, das, meiner Meinung nach, eine sinnvolle Ergänzung zum...
  9. W

    Schön hier! :-)

    Schön hier! :-)
Zurück
Oben Unten