Aktueller Inhalt von WreckingCrew

  1. WreckingCrew

    Midnight 2024

    Ist schon auf
  2. WreckingCrew

    Midnight 2024

    Moin, ich hab noch ein Ticket für heute im Bambi über - wer Interesse?
  3. WreckingCrew

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Bin auch heute bei Knife - wird lecker
  4. WreckingCrew

    Visigoth Tour 2024

    Habe noch ein Ticket über für Hamburg heute
  5. WreckingCrew

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    find den am geilsten von den bisher veröffentlichen. Ist mir egal ob das irgendeinem Muster oder Schema folgt. So will ich Priest haben und hören, alles andere ist für mich irrelevant
  6. WreckingCrew

    Power Trip

    Ich hab mich sehr darüber gefreut. War ein schock damals die Nachricht mit riley. Halbes Jahr davor sollte ich sie Live sehen, aber wegen Corona fiel das ins Wasser. Also das ich jetzt wahrscheinlich nochmal die Chance bekomme das Power Trip Material Live zu sehen ist sehr nice. Die Art und Weiß...
  7. WreckingCrew

    Visigoth Tour 2024

    Dann kannst dich schon mal auf ein oder zwei Getränk von mir freuen für die Visigoth Karte im April
  8. WreckingCrew

    Visigoth Tour 2024

    ich 3x meine Leute wären ohne mich auch aufgeschmissen :o
  9. WreckingCrew

    Visigoth Tour 2024

    Hamburg bestellt! kein bock wieder leer auszugehen im Logo und so dumm ohne Ticket dazustehen wie beim quasi nur für mich geschaffenem Paket Sacred Reich, Death Angel und angelus apatrida :D
  10. WreckingCrew

    Death Angel/Sacred Reich/Angelus Apatrida 2023

    Wenn irgendwer noch 1-3 Karten für Hamburg übrig hat bzw. verhindert ist, darf er sich gern melden... Warum findet das auch im Logo statt? Hab schon anderen Orts gesagt das es in die Markthalle gehört!
  11. WreckingCrew

    KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

    Da meine Ohre astreine Arbeit leisten bin ichziemlich begeistert - lief bei mir rauf und runter am Wochenende. Highlights sind das bekannte Night Vision und Black Oath And Spells zurzeit. Kann sich aber auch nochmal ändern
  12. WreckingCrew

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ohja der Fliederbeerschnaps hat mich 2014 ganz schön besiegt :D
  13. WreckingCrew

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich fang jetzt mal ne Liste an: 1. @Ijon Tichy 2. @WreckingCrew
  14. WreckingCrew

    MIDNIGHT + Hellripper oder Devastator

    Ja wirklich 35 Minuten Hellripper sind deutlich besser als 0 Minuten :D
Zurück
Oben Unten