Aktueller Inhalt von wrm

  1. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Unai Emery. Mit Aston Villa das Maximum rausgeholt und wissend, dass mit diesem Verein nicht viel mehr geht...
  2. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also, die beste mögliche Trainerlösung binden, bevor sie nach der EM weg ist, halte ich nicht für ganz doof. Ist ja nicht so, dass der DFB bessere Trainer-Alternativen in der Hinterhand hat. Das kann man mit der Vertragsverlängerung mit Löw und V-T nicht vergleichen, denn da gab es zeitgleich...
  3. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Denke ich auch.
  4. wrm

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich habe dazu an anderer Stelle geantwortet, damit wir nicht an allen Ecken und Enden des Forums das Thema haben.
  5. wrm

    Pearl Jam

    Allein die Stelle, an der behauptet wird, PJ seien Trittbrettfahrer von Nirvana, sagt so ziemlich alles über die Kenntnisse des Autoren aus. Das Einzige, was PJ und N gemeinsam haben/hatten, ist die Heimatstadt.
  6. wrm

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Bitte PM mir deinen Namen, Adresse, Abo-Nummer...
  7. wrm

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Dann Lagerhaft.
  8. wrm

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Da Lagerhaft, wie an anderer Stelle von @kariert präferiert, ein wenig zu hart wäre, ist Scham dann doch das Mindeste.
  9. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Was denn sonst? Die Truppe hat im Oberhaus nix zu suchen.
  10. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich schließe nicht mal einen weiteren Trainerwechsel im Sommer aus
  11. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die Saison ist durch. Die Truppe zerfällt nach und nach. Im Mai sind wir Sechster oder Siebter. Danach tritt Bolt zurück bzw er wird das Saisonende gar nicht mehr im Volkspark miterleben.
  12. wrm

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich habe es mit der Band mehrfach versucht und kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Alles, was die mit dieser Band stetig verglichenen V.I.C., Mastodon und Co. machen und können, geht Khirki völlig ab. Weder in Sachen Gesang noch in Sachen Songwriting, Folk-Einbindung, Atmosphäre...
  13. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Almuth Schult zurück beim HSV https://www.spiegel.de/sport/fussball/almuth-schult-kehrt-zum-hamburger-sv-zurueck-die-torwartlegende-greift-noch-einmal-an-a-52bf5db3-9b51-461d-a297-d5ae75cd28b3
  14. wrm

    Punk!

    Super Album, hab es eben geordert.
  15. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schalt mal nen Gang runter.
Zurück
Oben Unten