Aktueller Inhalt von Xplorer

  1. Xplorer

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    @Zerberus: danke für den Bericht - hatte ganz ähnliche Eindrücke gestern in München. Uriah Heep haben mich auch mit ihrer Spielfreude gepackt und überrascht. Bei Saxon gehe ich auch mit, ich komme mit der Band (bis auf einige Klassiker) nicht klar und das meiste ist für mich verzichtbar. Um uns...
  2. Xplorer

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Kerrigan - Thriller - Cruel Force... :verehr: Wat freu ich mir da!!!! Chris, wann gibts Infos zum Vorverkauf, Location usw? Ist noch bisschen hin, aber evtl. will man ja frühzeitig was zum Nächtigen buchen..:jubel:
  3. Xplorer

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dein Wort in metal gods Ohr :D
  4. Xplorer

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Recht machen kann man es ja leider nie allen, aber die Setlist ist schon verdammt cool. Bin da aber bei dir - Painkiller bräuchte ich auch nicht mehr. Auch wenn für viele ausgelutscht, mir fehlen The Sentinel und Hellion/Electric Eye :feierei: In München wird Priest aber egal mit welcher...
  5. Xplorer

    THRILLER - Heavy Metal aus dem Allgäu

    Zu Recht! Bockstark das Album...warte sehnsüchtig auf das Vinyl :D
  6. Xplorer

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ein Fest die Scheibe :) :) :) :jubel: https://www.youtube.com/watch?v=HwMZ20ZVZeE Gleich noch ein Video hinterher...
  7. Xplorer

    Neues Bandmerch in der Sammlung

    Sind das Fruit of the Loom Shirts, auf die gedruckt wird? Hatte auch mal via eBay aus Bulgarien Shirts bestellt, da hat sich aber nach ein paar Wäschen der Aufdruck vom Acker gemacht. :hmmja: Der Anbieter hieß aber anders.
  8. Xplorer

    STRIKER (Can)

    Sucks to suck :D https://www.youtube.com/watch?v=oJcw1EY_D1w
  9. Xplorer

    STRIKER (Can)

    Bisher nur via Download für Album Vorbesteller. Hab am Anfang auch etwas gestutzt bei einigen Songs...Läuft mir aber inzwischen gut rein :)
  10. Xplorer

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Dachte ich mir auch gerade, als ich mir den Sabber aus dem Bart gewischt habe...jetzt ist aber genug der Abfeierei hier... :D :D :D
  11. Xplorer

    STRIKER (Can)

    Da zitiere und korrigiere ich mich mal selbst - in das Gesamtpacket "Ultrapower" passt der Song doch ziemlich gut rein. :) Macht richtig Spaß das Teil :D
  12. Xplorer

    STRIKER (Can)

    :D:D Muss sagen, von den drei bisher veröffentlichten neuen Songs zündet der bei mir am wenigsten. Auf das Album freue ich mich aber schon :cool:
  13. Xplorer

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Ich auch - hab dich vorhin bereits angeschrieben :top:
  14. Xplorer

    KERRIGAN - Heavy Metal aus The Länd

    Die Jungs haben ihr Merch ein bisschen aufgestockt. :) https://kerriganheavymetal.bandcamp.com/merch
  15. Xplorer

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Live hätte ich schon nochmal Bock auf die Jungs. Die Konzerte waren immer geil und hab ich - zusammen mit den Gluecifer Konzerten - in bester Erinnerung. Dafür wäre ich für Konzerte im Süden dankbar High Visibility ist für mich der nie wieder erreichte Meilenstein. Von dem Album dürften ruhig...
Zurück
Oben Unten