Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich auch, ich auch :D Das Cover :verehr:
Doch doch - geile Scheibe, die ich auch gerne höre...hat ja schon 2 Jährchen auf dem Buckel. Kommt schon was neues von den Jungs?
7" ist vorbestellt und ein Schnörres ist beim Hören auch gleich gewachsen.
Die Drums ..wie geil....der Song geht steil ohne Ende :jubel: mehr davon!!!!
Da muss ich mich leider anschließen...hab mich bisher nicht getraut die Scheibe zu bestellen und sie jetzt einige Male auf youtube angehört. Mir...
:top: und was ist mit "the iron helm of war"? :verehr:
Hier geschrieben - heute als pre-order erschienen. Schaue leider in die Röhre, da kommt man mal später nach Hause, liest von der Veröffentlichung...
Bin auch sehr zufrieden mit der Platte - ein würdiges, reiferes Comeback. :acute: Bei "So Sorry" war ich am Anfang auch etwas irritiert und hab...
Absolut - sau gut :jubel:
Du meinst...wie bei mir Senjutsu :D:D
Geht mir auch so - aber dann ging es etwas in den Sinkflug. Wobei mir Sword Songs noch mehr gefällt als Wolf God o_O
Das Wort zum Sonntag :) Hoffe nur, dass GM wieder abliefern...Wolf God kam ja irgendwie nicht so recht aus dem Quark...o_O
Hier tut sich auch was - 2x Haare ab und ab in den Proberaum! [IMG]
Mir gefällt das Album bisher gut, wobei tatsächlich ein zweiter Gitarrist fehlt teilweise. Es sind Skull Fist - und irgendwie auch nicht. Man...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.