Aktueller Inhalt von xTOOLx

  1. xTOOLx

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Genau. Lichtlärm Fest.
  2. xTOOLx

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Und da ist mein Berlin Date. Und auch noch mit Valborg. Richtig geil!
  3. xTOOLx

    Cannibal Corpse 2024

    Hab auch direkt für Berlin zugeschlagen.
  4. xTOOLx

    Cattle Decapitation 2024

    200 Stab wounds waren gestern für mich die Gewinner (zusammen mit cattle). Geiler Auftritt und sehr tight. Vomit Forth auch gut. Signs of the swarm haben mir dann wieder gezeigt warum ich Deathcore meistens langweilig finde. Eher meh.
  5. xTOOLx

    Cannibal Corpse 2024

    Berlin wird’s. Aber nächsten Tag direkt Russian Circles. Puh.
  6. xTOOLx

    4 the Gamers

    Nachdem ich damals Isaac auf dem PC zu 100% durchgespielt hatte bin ich gerade auf der PlayStation dabei. Aktuell habe ich alle normalen Chars zu 100% erledigt. Jetzt sind die tainted chars dran. Das wird wieder absolut übel :D
  7. xTOOLx

    Cannibal Corpse

    Fast jedes neue Shirt das es von Death gibt: immer irgendeine Kacke auf der Rückseite. Die CC Teile sind leider echt nicht „schick“.
  8. xTOOLx

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Auf jeden Fall. Katastrophal. Gehe auch äußerst ungern dort hin.
  9. xTOOLx

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Haben sie auch, Meshuggah Shirts aber 35.
  10. xTOOLx

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    35 tacken, hab das Shirt dann hängen lassen .
  11. xTOOLx

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Sehr starkes Konzert und eine göttliche Setlist von meshuggah. Mantar wie immer top und Halo Effect einfach sympathisch und gut. Hat gelohnt!
  12. xTOOLx

    4 the Gamers

    Kann nicht sehen was er geschrieben hat aber war bestimmt … naja.
  13. xTOOLx

    PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

    Läuft relativ regelmäßig. Die haben es einfach drauf. Schade das sie so selten in der Nähe von Berlin sind.
  14. xTOOLx

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Isshin hat mich auch fast gebrochen. Aber war das damals geil als man den gelegt hatte. Im Anschluss hab ich mir die Platin geholt. Wenn man erstmal einmal das Kampfsystem verinnerlicht hatte waren die NG+ Durchläufe echt spaßig. Father Owl? Ja das war auch sehr hart. Da musste man wirklich...
Zurück
Oben Unten