Aktueller Inhalt von Yxylygyrym

  1. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Bin auch raus. Wer hätte denn erwarten können dass in Weihnachtsfilmen Weihnachtsmusik läuft? Ich jedenfalls nicht...
  2. Yxylygyrym

    Metalcore

    Guter Song, kommt auf großen Bühnen sicher gut. Hat aber zumindest bis zum "Drop" soviel mit Parkway Drive zu tun wie Lemy mit Abstinenz.
  3. Yxylygyrym

    Metalcore

    Das Musikvideo ist großartig. Tolle Story, super Schauspieler!
  4. Yxylygyrym

    Metalcore

    Ziemlich kurz, aber bockt auf jeden Fall. Und gebe Paynajaynen recht, Metropolis war geil.
  5. Yxylygyrym

    Metalcore

    Also persönlich Weiterentwicklung hin oder her, zwei so glatte, komplett durchproduzierte Stücke machen jetzt nicht wirklich Lust auf mehr. Hoffentlich ist das nur ein "Ausbrechalbum", wie damals bei Callejon mit Fandigo. Wobei Fandigo trotz der deutlich weicheren Ausrichtung 100% Callejon war...
  6. Yxylygyrym

    Metalcore

    Dies. Ich fand die Richtung auf Ire schon bedenklich, aber da passte die Attitüde der Songs noch (und Ire hatte ja auch einige Brecher dabei). Das jetzt ist halt der Trend, den Architecs auch schon gehen, irgendwein Pseudo-BMTH-Linkin-Park-Gemisch. Austauschbar.
  7. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Direkt rausgeflogen dank Walulis-Video. So früh wars noch nie...
  8. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Hab ich mir auch gedacht :D Naja dann werden wieder alle Radios weggeräumt, Weihnachtsmärkte weiträumig gemieden und kein Supermarkt betreten. Same procedure every year...
  9. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Bin tatsächlich auch noch! Adventszeit ist eigentlich die beste Zeit im Jahr, aber dank Corona fallen Weihnachtmärkte und alles andere ja aus...
  10. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Stichtag ist bei mir immer der 1. Advent. Besinnlichkeit und so... :D Ne Spaß beiseite, gäbe es das Zeug immer und überall würde mein *hust* Astralkörper sehr darunter leiden :D
  11. Yxylygyrym

    Metalcore

    Konnte den Hype um die nie wirklich nachvollziehen. Sicher, Aggression und Sound stimmen, aber für mich gibt's einfach kein Alleinstellungsmerkmal was diese Band von anderen unterscheidet.
  12. Yxylygyrym

    4 the Gamers

    Kann an der Mod-Ladereihenfolge liegen, evtl einfach eine schon fertig zusammengestellte Modliste nehmen.
  13. Yxylygyrym

    4 the Gamers

    Heute mal wieder TES4: Oblivion installiert und mit Mods vollgestopft, sieht jetzt zumindest landschaftlich wie ein aktuelles Spiel aus. Schon krass.
  14. Yxylygyrym

    Witze

  15. Yxylygyrym

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Bin seit gestern raus, ausgerechnet im Media-Markt beim Platten kaufen.
Zurück
Oben Unten