Aktueller Inhalt von zentrixu

  1. zentrixu

    Borknagar

    Einerseits kann ichs verstehen gerade in der heutigen Zeit das man etwas wachsamer sein sollte, anderseits ist die Stellung von Borknagar mehr als klar so das es nichtmal einer Erwähnung wert ist. Klar kann man eine Textzeile als nicht gelungen bezeichnen das ist in Ordnung. Seien wir mal...
  2. zentrixu

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Großartiger Beitrag, kann alles auch so unterschreiben. Die Alben sind tatsächlich wie Geschwister zueinander. Zu der Frage wie man eines der Alben gut finden kann und das andere nicht kann ich aus meiner Sicht auch nicht verstehen. Aber so ist es halt mit Musik, welches so von Subjektiver...
  3. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Gibt aber auch mehr als Positive Kommentare, und eines der negativen Kommentare war von jemanden der nie was mit Necrophobic anfangen konnte. Von daher alles im grünen Bereich.
  4. zentrixu

    4 the Gamers

    Ist das erstmal in einem Spiel wo ich das Kartenspiel mache und ich habs auch nur Semi Verstanden.
  5. zentrixu

    4 the Gamers

    Die meiste Zeit habe ich mit diesen Kartenspielen verbracht. Das obwohl ich Gwint in Witcher 3 immer einen Bogen drum gemacht habe. Habe so eine Stufe 3 Karte womit ich immer Gewinne.
  6. zentrixu

    4 the Gamers

    Ich zocks auch und bin auch absolut begeistert, auch bei mir Stelle ich auf die niedrigste Stufe weil ich Rundenbasiertes Kampfsystem einfach nicht verstehe. Findest du nicht das einige Mini Games wie aus der Hölle sind wenn man den Ersten Rang haben viel, das Klavier Mini Spiel und die Fitness...
  7. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Alleine schon der Opener und der Zweite Song erinnert mich an Necrophobic zu Bloodhymns Zeiten. Trotz der melodischen Ausrichtung klingt das Album ziemlich düster und wieder Black Metallischer. Nach mehreren Durchläufen festigt sich mein erst Eindruck das die ein super Album gemacht haben und...
  8. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Ich finde das die Beiden Songs as Stars collide und Stormcrow die schwächsten Nummern sind, der Rest aber umso besser. Alleine schon wegen Mirrors of the Thousand Lakes und der absolut grandiose Titeltrack, sind für mich jetzt schon Genre Klassiker. Titeltrack braucht aber mehrere Anläufe.
  9. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Alleine wegen dem Debüt schon. In Zeiten von der Darkside bis zur Bloodhymns waren Necrophobic immer nur ein Geheimtip. Man hat es Frank Albrecht zu verdanken das die hin und wieder im Rock Hard stattfand. Das die im Deaf Forever einen größeren Raum einnehmen liegt an der Philosophie des...
  10. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Sorry aber über Hype zu reden in Bezug auf eine Band wie Necrophobic, die in alle den Jahren vernachlässigt worden ist finde ich ehrlich gesagt extremst Absurd und nahezu lächerlich
  11. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Also ich finde jegliches Necrophobic Album tausendmal besser und eigenständiger als alles von Sacramentum.
  12. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Genau mein Reden, wie gesagt ich finde das die Garstigkeit der alten Zeit sogar zurück gekehrt ist, dazu diese unglaublichen Leads. Insgesamt gesehen ist dieses Necrophobic Album auch von der Atmosphäre auch wieder böser und das trotz as Stars collide.
  13. zentrixu

    VLTIMAS

    Und es ist der Hammer. Das neue Album.
  14. zentrixu

    NECROPHOBIC

    Ich muss mal hier widersprechen, ich finde in der neuen Necrophobic kommt die alte garstigkeit wieder zu tragen. Von zu sauber keine Spur. Insgesamt braucht das Album mehrere Durchläufe, aber Mirrors of the Thousand Lakes ist für mich jetzt schon mit eines der Besten Necrophobic Songs...
  15. zentrixu

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich halte für mich fest, nach dem sehr starken Firepower dann noch so gut nachzulegen ist für eine so alte Band keine Selbstverständlichkeit und dann noch mit eines der Besten klassischen Metal Album des Jahres zu liefern ist beachtlich.
Zurück
Oben Unten