Aktueller Inhalt von Zerum

  1. Zerum

    Slayer

    Nächstes Video von Kerry King. https://youtu.be/2fALV3X9jB4?si=E0F4AnaYfVv9Vyqp
  2. Zerum

    EXODUS

    Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster". https://exodus.bfan.link/british-disaster-the-battle-of-89.yde https://youtu.be/ZoJo_QkwG4s?si=ntKW-8c2x93Icej1
  3. Zerum

    Musik Dokus - Sammelthread

    Heavy Metal Kingdom Wie britische Bands den Rock aufmischten Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen Abkürzung NWOBMH – war nicht nur ein Sprungbrett für...
  4. Zerum

    Der Serien-Thread

    RESET in der ZDF Mediathek. Ich war erst skeptisch als ich gelesen habe dass es um Zeitreisen geht. Hat mir dann aber doch sehr gut gefallen. https://www.zdf.de/serien/reset-wie-weit-willst-du-gehen
  5. Zerum

    EXODUS

    https://www.metal-hammer.de/exodus-gehen-im-mai-ins-aufnahmestudio-2180001/
  6. Zerum

    PINK FLOYD

    Auf Arte läuft aktuell eine Doku über Syd Barrett und Pink Floyd. https://www.arte.tv/de/videos/115032-000-A/die-geschichte-von-syd-barrett-pink-floyd/
  7. Zerum

    Thrash 2024

    https://www.youtube.com/watch?v=0YJuLtk03Pk
  8. Zerum

    Bandcamp

    Ist nur ne Vermutung aber vielleicht hat BC im Web Player eigene Einstellungen, welche bei den heruntergeladenen Dateien dann natürlich nicht mehr greifen. Ist aber alles fischen im trüben meinerseits...
  9. Zerum

    Bandcamp

    Die lokalen Dateien werden doch in einem Player auf dem PC abgespielt. Kein Player klingt wie der andere. Bei vielen ist ein Equalizer vorhanden um den Ton den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  10. Zerum

    Slayer

    Meine Gedanken. Gesang gefällt mir gar nicht, aber wo der Name Slayer fällt muss imho Araya drin sein. Gerade der Gitarrensound ist Slayer-untypisch, vor dem Gesang hat man früher schon sofort erkannt wer dort am Werk war. Kreator war auch mein erster Gedanke beim Hören des ersten Tracks. Ich...
  11. Zerum

    Bandcamp

    Schön mal andere Einstellungen vom Equalizer probiert?
  12. Zerum

    Musiker - Gear

    Wieder eine Wissenslücke gefüllt...
  13. Zerum

    Musiker - Gear

    Bitte den Text vertonen mit einem random 80er Metallica Song und bei YouTube hochladen. Danke!
  14. Zerum

    Musiker - Gear

    Ich besitze nur V-Style Gitarren und kann mir keine andere Spielposition mehr als die klassische vorstellen. Sehr komfortabel und die Gitarre sitzt extrem stabil. Man kann auch beide Hände von der Gitte lassen ohne dass sie Gefahr läuft zu verrutschen oder runterzufallen.
  15. Zerum

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    ANALEPSY haben nun ihre Alben "Dehumanization by Supremacy" und "Atrocities from Beyond" als Instrumentalversionen veröffentlicht. https://analepsy.bandcamp.com/album/dehumanization-by-supremacy-the-instrumentals https://analepsy.bandcamp.com/album/atrocities-from-beyond-the-instrumentals
Zurück
Oben Unten