Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Naja - "Black Metal Sportfreunde Stiller," was ich hier letztens gelesen habe, passt auf dieses Album auf jeden Fall nicht :D Ich vermute, dass...
Nach zwei Durchläufen bisher wesentlich sperriger, dreckiger und wieder deutlich näher am Black Metal als der Vorgänger (wobei ich den auch geil...
Unterscheidet sich das Re-Release in irgendeiner Form? Ich meine was von farbigen Kassetten gelesen zu haben? Bonus-Tracks?
Besitze auch fast alles von Seelenfrost und bin begeistert vom neuen Album- wahnsinnige Entwicklung. Setzt sogar auf das Nostalgia 3 noch eins drauf!
Ich finde zwar, dass das mit "Black Metal" gar nicht mal soviel zu tun hat, aber die Musik ist schweinegeil. Kvltyst sollten hier erwähnt werden:...
Sackstarke Band! Hoffe das neue klingt wieder so geil nach den Grabnebelfürsten wie die "Fieber." @WoG: Kann ich direkt bei dir bestellen?
Zweitbeste VÖ des Jahres! Bin froh noch eins der Demos abgegriffen zu haben :jubel:
Dass es rot ist, ist das beste daran! Hätte echt gern mehr Shirts in dem Stil.
Ich habe noch Mosaic - Old Man's Wyntar vergessen... wie konnte ich nur? Meisterwerk! An dichter Atmosphäre kaum zu toppen. [IMG]
Highlight waren für mich eindeutig Fäulnis mit "Snuff // Hiroshima"... in wie weit man das Ganze dann wirklich noch BM nennen möchte sei mal dahin...
https://avantgardemusic.bandcamp.com/album/dark-space-iii-i Komplett im Stream. Gefällt mir bisher schon ganz gut.
"Metal" habe ich mit ca. 12 / 13 angefangen zu hören. Bin über die damaligen Einstiegsdrogen wie KoRn zur Musik gekommen, nachdem ich ein Video in...
[IMG] Wundertoll!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.